Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SkateHawk


Basic Mitglied, Hanau

Where are my glasses?? Finally found!!!

Mit neun Dioptrin nicht ganz einfach ;-)
Letztes Bild der Serie:

Where are my glasses???
Where are my glasses???
SkateHawk

Where are my bloody glasses???
Where are my bloody glasses???
SkateHawk

Comments and suggestions welcome!!
Ich denke, das sollte ich nochmal so shooten, das die Kamera durch die Brille schauen kann...

Kommentare 4

  • Lukas J. 18. August 2010, 13:01

    Nette Reihe, kenne auch das Problem ...
    Realistische Schärfe.
  • Antonin Artaud 14. August 2010, 20:34

    Die Brille scharf?
    ... ich weiß nicht, ob es nicht interessanter gewesen wäre die Brille unscharf zu machen.
    Wieso? Na sie wird doch gesucht, und wieso sollte - zumindest in diesem Bild - die Brille dann das erste sein, was man scharf sieht? Leide mit dem Blinken Huhn, welches die Brille sucht, Betrachter und Leidender in eine und der selben Position: Das verbindet und eröffnet andere Perspektiven.

    In dem Moment, wo jemand droht die Brille zu zertreten, ist es natürlich sinnvoll(er) eben diese auch scharf zu zeigen. So ersieht der Betrachter schon das sich ankündigende Unheil und leided mit - Tragödie.
  • Abraxas sylvata 10. August 2010, 13:51

    Super Idee allerdings hätte ich die Brille und die Hand etwas schärfer gemacht.Dennoch ist es ein super Bild bzw eine sehr gut gemacht Serie!!!
  • Frizz U. Geli Burkard 8. August 2010, 18:07

    yaeh
    cooles pic

    lg geli+frizz