Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hgnow


Free Mitglied, belichtet

when worlds collide

2 welten: jazzit musik club und ein zelt auf der wiesn beim abbau. fragt mich nicht wie die auf ein negativ kommen...
revue 400SE, scan vom negativ, 400ASA-Film

Kommentare 8

  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 26. November 2007, 12:18

    missglückt! ich dachte, das war absicht! die schärfe gefällt mir, ja, und der titel, und dass man ständig so viel neues entdecken kann .-)
  • Phito 16. November 2007, 16:36

    oha! find ich herrlich!
  • Barbarak 16. November 2007, 15:42

    manchmal produzieren zufälle die schönsten bilder. lg, barbara
  • Wilfried Hintze 16. November 2007, 15:28

    Schöne Stimmung.

    Möglich das der Film nicht richtig transportiert wurde.
  • hgnow 16. November 2007, 11:31

    @graschdanin: ja, scheint tadellos zu gehen. hab aber erst einen film damit geschossen. nur die dichtung im filmfach zeigt auflösungserscheinungen, da muss ich mir noch was einfalln lassen.
  • Graschdanin Mjorki 16. November 2007, 11:20

    Ist aber geil. Es scheint also noch revue 400 SE zu geben, bei denen die Objektive funktionieren.
  • Anja Friebel 16. November 2007, 9:33

    Cooles Bild, stimmungsvoll.
    Mit Photoshop kann so viel gebastelt werden, aber Echt-Film bringt doch viel mehr Atmosphäre. Es hat was, da es nicht kalkulierbar ist.
  • Matthias von Schramm 16. November 2007, 9:01

    jo das ganze bild ist jazz