Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc.L


Free Mitglied, St. Gallen

When the sun shines...

Auf meiner Wanderung von Genf nach Arles entstand.

Kommentare 6

  • sushi-topia 27. Oktober 2007, 12:19

    klasse farben!
    das bild ist richtig knallig! sieht deshalb gesonders gut aus
    die bienen auf der sonnenblume passen auch super
    das bild strahlt richtig wärme aus, ich liebe solche bilder, weil meiner meinung nach der sommer immer zu kurz ist :)
  • Uwe Vollmann 6. September 2007, 20:46

    Hallo Marc, ein sehr schönes Einstandsfoto, die kräftigen und leuchtenden Farben kommen so richtig schön zur Geltung, gefällt mir!
    LG Uwe
  • Christoph Hempel 6. September 2007, 20:21

    fantastische Farben.

    sehr cooles Bild.

    gruß chriss
  • Wurzelmann 6. September 2007, 20:05

    Klasse Farben,
    Gruß, Thomas
  • pe.paj 6. September 2007, 19:40

    wunderbarer einstieg......toll umgesetzt!
    *liabs willkommen in der fc und viel freude.....*
    greets,pe-paj
  • Momiji 6. September 2007, 19:32

    einfach nur super! finde ich. diese bienchen... dieser krasse himmel, wolken wären noch schön gewesen,... und das licht und schattenspiel in der sonnenblume...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz