Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

When the sun goes down...

Der Steg führt zu den Wasservillen, die, wie früher die Pfahlbauten, direkt im Meer auf Stelzen stehen. Von jeder Villa führt eine kleine Treppe ins knietiefe Wasser.

Die Inneneinrichtung:

Wir hatten das Glück in der ersten Nacht unseres Maledivenurlaubs in so einer Villa zu nächtigen, da die normalen Bungalows ausgebucht waren!
Die einen Villen sind nach Sonnenaufgang, die anderen zum Sonnenuntergang ausgerichtet.
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 15

  • René Dolibois 12. August 2012, 12:54

    ...tolle Perspektive, klasse Faben...
    LG René
  • y-oo-m- 5. Februar 2012, 18:26

    ganz große klasse ist das hier.....die perspektive macht es aus.....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Nobse B. 31. Dezember 2010, 16:57

    Ein wunderschönes Foto, aus einer tollen Perspektive aufgenommen. Ich finde es ist das Beste aus Deiner Malediven Serie. Sieht alles sehr romantisch aus. Tolle Bildqualität, da passt wirklich alles. Das Foto muß ich irgendwie übersehen haben.

    Eine Nachanmerkung!

    LG Norbert
  • DreA.B 11. November 2010, 8:17

    Gefällt mir sehr!
    *undeinkleinesbisschenneidischbin*
    ...
    lg, Andrea
  • P.E.T.R.A. 7. November 2010, 12:14

    Diese Aufnahme gefällt mir sagenhaft gut!!!
    Man hat beim Betrachten das Gefühl, mitten im Wasser zu stehen...!
    Einfach klasse gemacht!!!
    Ganz liebe Grüsse an Dich
    Petra
  • Rosa Phil-Li 4. November 2010, 11:58

    klasse die perspektive !!
  • ... Daylight ... 4. November 2010, 9:18

    Wow, das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus!!!!
    Auch die Zimmer können "sich sehen lassen" ;-) Toll!
    glg Heike
  • Fotografo 3. November 2010, 12:24

    klasse Bild. sehr schöne Farben, gefällt mir gut.

    lg fotografo
  • anna.s. 3. November 2010, 9:15

    neid lass nach!!....))))))
    lg, anna
  • Erhard Nielk 2. November 2010, 20:41

    super....da hast du sicher als wassernixe
    fotografiert. klasse perspektive...lg erhard
  • Monika Drobez 2. November 2010, 18:45

    Tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut!
    L.G.
    Moni
  • pe.paj 2. November 2010, 18:07

    das sind ja wirklich tolle impressionen
    sowohl im als auch nahe dem wasser.
    das ambiente in dieser idyllischen villa
    ist das i-tüpfchen ~ da kann man sich
    nur wie im paradies fühlen.

    lieb.gruß pe*
  • L.K-Photo 2. November 2010, 18:04

    Das sieht auch klasse aus.. würde hier unten noch etwas schneiden.. So wirkt es noch besser, VG Lars
  • Christian Bertero 2. November 2010, 17:37

    KLASSE Bild ! ++++

    lg Christian
  • ..Lichtmalerin 2. November 2010, 15:29

    das Bild ist dir vom Licht her gut gelungen, mag ich sehr, Monika ... so eine Auszeit könnt ich mir auch gut vorstellen ...
    GLG CHRISi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Malediven 2010
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2