Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
when the sun goes down...

when the sun goes down...

178 2

Melanie Macht


Free Mitglied, Königsbrunn

when the sun goes down...

Hier nochmals ein Experiment von mir mit Photoshop...Bitte dringend um Anmerkungen - DANKE !!!

Kommentare 2

  • Melanie Macht 27. Juli 2006, 22:53

    Juhuuu, danke das freut mich riesig ! Kannst Du mir ein paar konkrete Tips geben, wie ich es besser machen kann ? Wie ich die Punkte nachträglich wegmachen kann ? Und wie ich das mit dem "Rauschen" wegkriege ? Warum heißt das denn so ?
    LG Melanie
  • Lauscherin 27. Juli 2006, 22:33

    Eine wunderschöne Stimmung! Ich liebe diese herrlichen Farben und auch wenn es nachbearbeitet ist, wirkt es doch auf eine merkwürdige Art natürlich.
    Das einzige, was man verbessern könnte ist das Rauschen. Es taucht schnell auf, wenn man zB den Kontrast hochschraubt oder das Bild allgemein dünkler macht.
    Ach ja, da oben hängen zwei schwarze Punkte im Himmel, die glaube ich, nicht hingehören. Die weg und und das Rauschen weg und dann ... voila! Perfekt.

    LG
    Theresa