Zurück zur Liste
When the sun goes down ... in Ibiza

When the sun goes down ... in Ibiza

3.473 5

Benjamin Schutz


kostenloses Benutzerkonto, Biberach

When the sun goes down ... in Ibiza

Hiermit setzte ich meine hoffentlich nie endende Sonnenuntergangsserie fort.

Ich war nun endlich auf "the sexyest island in the world" Ibiza.
Damit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.
12 Tage Sommer Sonne Strand und Meer und eben alles andere, was zu dieser wunderschönen Insel gehört.

So auch der Besuch am legendären "Cafè del Mar".
Tausende sitzen hier jeden Abend und schauen sich dieses beeindruckende Sachauspiel an.


Location: Cafè del Mar - Ibiza
August 2oo9

Werde eventuell noch weitere Fotos von der Insel hier einstellen.

Gardasee 2007:

When the sun goes down ... in Italy
When the sun goes down ... in Italy
Benjamin Schutz



Wer hats schon gesehen, wer schaut sichs noch an. Meinungen und Anmerkungen bitte unten anhängen.

Kommentare 5

  • Thomas Petri 26. August 2009, 0:59

    Sehr schönes Motiv. War dieses Jahr auch wieder auf Ibiza - habe aber leider auch dieses Jahre das legendäre Café del Mar nicht besucht. Hätte halt das Abendessen im Hotel ausfallen lassen müssen....
    Gruß
    Thomas
  • Fleur de Sel 23. August 2009, 22:03

    Ich war auch auf Ibiza, hab's aber leider nicht gesehen....komme aber bestimmt wieder und schau's mir dann an :-)))
    lg marlies
  • Sarah Philipp 22. August 2009, 13:43

    sieht super aus...
    da kommen Erinnerungen hoch :)

    Grüßle Sarah
  • W. Au 21. August 2009, 21:22

    schöne Stimmung! Ich persönlich hätte links noch ein wenig geschnitten.

    Gruß Walter
  • Josef Strohmayer 21. August 2009, 18:11

    Ich bin von Deinen Bildern begeistert.
    JS