Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 7

  • sibon 12. April 2014, 14:13

    Ein gut komponiertes, besinnliches Stilleben!
    VG Sigi
  • Rainer Switala 10. April 2014, 14:59

    ein wenig mystik
    spannende darstellung
    gruß rainer
  • Renate Wagner 10. April 2014, 12:01

    wow, ich bin begeistert von der lichtstimmung wie auch von den farben!
    und die blumen im vordergrund kann ich mir gut so vorstellen. wie man sie allerdings so passend einfügen kann, ist mir schleierhaft. das beherrscht du entschieden besser als ich.... ;-)
    lg, renate
  • Trude S. 9. April 2014, 13:42

    Reinhold, das hätte ich jetzt nicht vermutet, aber Du wirst schon wissen was richtig ist. Diese Ecke scheint dunkler zu sein, vielleicht deshalb der Blumenschmuck . Mir gefällt diese Aufnahme in jedem Fall :-)
  • Reinhold Bauer 9. April 2014, 10:13

    Trude@ danke-...die blumen im linken eck habe ich nachträglich eingefügt, weil mir das eck unausgewogen leer erschien.
  • Trude S. 9. April 2014, 0:45

    eine wunderbare Aufnahme !
    Lediglich die unscharfen Blumen im Vordergrund stören ein wenig, aber das ließ sich hier kaum noch verlustfrei entfernen, denke ich mir.
    LG Trude
  • Uwe Einig 8. April 2014, 19:48

    Eine tolle Szene, wirkt mystisch und romantisch! Fantasieanregendes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mystik
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz