Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

When The Music's Over

... dann landet die Box in der Wildnis.

Zufallsfund am Rande eines Park & Ride Parkplatzes bei Wünnenberg-Haaren.
Da hilft auch keine heiße Musik mehr: dann wird das Equipment ausgewildert.

https://www.youtube.com/watch?v=yfv9z23lu9E

Kommentare 6

  • S- H 9. Mai 2013, 23:51

    ...das ist eine Canton-Box. so eine (bzw. zwei) hatte ich auch, Superklang ohne Schneegegriesel, ich muß bei dem Bild an Otto denken: "Das nächste Mal zeigen wir, wie wir aus Papas Hifi-Boxen zwei dufte Hamsterkäfige bauen...", die schönsten Photos sind diejenigen, die Geschichten im Kopf hervorlocken, Danke also und viele Grüße!
  • wacholder 7. April 2013, 13:25

    @ Dirk: lustigerweise hatte ich genau das Lied im Sinn, als ich das Foto gemacht habe. Zur Strafe ist mir das den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf gegangen ... Argh !

    Peter aus dem Lipperland
  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 6:07

    Wenn's nicht im März aufgenommen wäre, könnte ich meinen "let it snow, let it snow, let it snow ..." spielen zu hören.
  • wacholder 15. März 2013, 20:05

    You never walk alone:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30467559

    Es lag auch noch anderes Gerümpel dabei. Noch zwei Boxen und Reste von einem Staubsauger oder sowas.

    Peter aus dem Lipperland
  • Ute K. 15. März 2013, 19:15

    @Karla: Schneewalzer ist gut :-))
    Aber allein tanzt sichs schlecht, der 'Partner' muss wohl erst noch auftauen :-)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 15. März 2013, 7:02

    Und das letzte Lied war bestimmt der Schneewalzer...;o)))
    Du hast ein feines Auge für die "kleinen Dinge nebenan".
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz