Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

when the Luchs looks

... damals, als das Wetter noch ein wenig besser war auf der Pirsch mit einigen lieben Leuten...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

und weg mag
please take a look at that :-)

gedoppelter Farbbändchenstrip
gedoppelter Farbbändchenstrip
Waldi W.

Kommentare 17

  • Harry C. 10. September 2007, 12:30

    Ein schönes Tier. Den Titel finde ich klasse.

    LG Harry C.
  • Karla Riedmiller 7. September 2007, 13:55

    lachh... Klasse Titel!
    ;-))))
    lG Karla
  • Nina Papiorek 6. September 2007, 23:45

    looki looki ;)
    schade wegen der schärfe, pose und aufbau sind gut.
    lg, nina
  • Peter C. R. 6. September 2007, 23:11

    When the Luchs looks and bleibt länger so stehen,
    then zieht er sich eine Luxation zu ...
    Aber zum Glück läuft er ja sicher gleich weiter, wenn Waldi zuende fotografiert hat ;-))
    Gruß
    Peter.
  • ~Merlin~ 6. September 2007, 23:01

    Die Schärfe wurde ja schon angesprochen. Aber der Rest inklusive Titel ist klasse,

    Gruß, Kai
  • Peter Mertz 6. September 2007, 22:00

    wie alle :-)
  • Waldi W. 6. September 2007, 21:23

    @Wolf, Jutta und Ulrike
    yo die Schärfe....grummel
    @Wilson
    mit denen er dich gleich packen wird - *gg*
    @ alle, die es wissen wollten
    es war im Wildpark in Bad Mergentheim
  • Herr Wilson 6. September 2007, 21:18

    na wenigstens hat er scharfe zähne und krallen ;-)
    *duw*

    :) wilson
  • M³ Mückenmüller 6. September 2007, 21:02

    Tolle Tiere sind das ...gut getroffen.
    gruss, matthias
  • Ulrike H 6. September 2007, 20:56

    Hast Du sehr gut erwischt! Wegen der Schärfe wie Wolf. An das Wetter kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern ;-)!
    Wo war das :-)?
    LG, Ulrike
  • Jutta.M. 6. September 2007, 20:43

    and where looks the Luchs?
    Schöne Wortspielerei zu dem Foto,
    sonst wie der Wolf ( heult)
    LG Jutta
  • Wolf und Petra 6. September 2007, 20:37

    Der Titel *gg*
    Motiv und Aufbau find ich gut. Nur an der Schärfe fehlt's leider.
    LG, Wolf
  • Oliver Schiebek 6. September 2007, 20:31

    ein sehr schönes tier, prima erwischt!
    vg oliver
  • Michael . Schulte 6. September 2007, 20:16

    Witziger Titel. Warst Du auf Fotopirsch und der Luchs auf der Pirsch nach Beute - ich meine, ist das tatsächlich eine Wildlife Aufnahme? - Alle Achtung!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Christian Gaß 6. September 2007, 20:16

    ja genau, früher als wir noch jung, schön und voller tatendrang waren...
    heute sind wir vielleicht noch voller tatendrang, aber ...


    Christian