Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*when the lights go off*

... and the water, too, and you didn't wash your messy hair for 2 days... then it is time for a bucket shower in the dark...
-oh, Uganda, I love it ;-)

-tonite-

p.s.: long live the MBP which helps me with loooooong battery capacity!

Kommentare 12

  • Miriam Le Jeune 3. Dezember 2010, 18:54

    @dark soul123: na, den Namen habe ich jetzt weg (Ina, Mensch! grrrh *lach)

    und ja, ich bin ein Mensch der Extreme: gut drauf, humorvoll, lebensfroh und positiv, kenne ich auch die andere Seite im Extrem. Oder vielleicht bin ich auch so positiv, gerade weil ich die andere Seite kenne und deswegen Vieles nicht mehr so schwer und ernst nehme? Naja und oft balanciere ich auf Messers Schneide, auch das gehört dazu...
  • dark soul123 3. Dezember 2010, 18:23

    das ist für mich nicht nur Humor, sondern der Schalk im Nacken und einfach nur Lebensfreude

    (wenn man dann noch bedenkt, um 6.30 ins Sportstudio...)
  • Miriam Le Jeune 27. November 2010, 11:34

    @Syv und Sam4U: mensch, mensch, da kennen mich aber 2 schon ganz gut!
    Syv hattte recht um 23 Uhr bei Euch ist mittlerweile 1 Uhr bei uns und zu der Zeit schlafe ich dann doch (meistens)

    @Sam4U: Was Deine "stichelnde" Klimmzug-Vermutung angeht *lächel* muss ich gestehen: Klimmzüge am Morgen... nee danke! Ich sitze na halbe Stunde mit Kaffee, Kippe und Katern auf'm Sofa draussen und werde in aller Ruhe wach ;-) -sorry, so verrückt bin ich nun auch nicht...

    ääh, wobei, es gibt Tage, da verschiebe ich Kippe und Kaffe auf 3 Stunden später, weil ich mich tatsächlich um 6:30h ins (einzige) Sportstudio hier mache (12 km weiter)

    @Svy: wenn Du weiter so Bemerkungen machst und mir Freud'sche Grüße schickst, ziert irgendwann doch noch ein Striemen Deinen schönen Allerwertesten... *ach, zwinker*
    tze,tze,tze, Ina und Luder? *lach* naja, wer weiß, verborgen liegt die Weisheit und das Wissen in den Tiefen der menschlichen Seele

    lieb grüß alle

    @Andrea: wenn man hier keinen Humor hat, wird man entweder verrückt oder einer der verbitterten Weissen, ich bleibe beim Humor, ist angenehmer für alle Beteiligten....
  • Andrea Muruszach 27. November 2010, 10:41

    Gut,dass Du es mit Humor nimmst...die Bilder sind ebenfalls sehr witzig !
    LG Andrea
  • Sam4U 26. November 2010, 23:18

    Laß uns Krawall machen. 2 Stunden vor uns wach, um Klimmzüge zu machen, damit wir uns schlecht fühlen. Schnell noch eine Handvoll Balsamico-Chips in den Mund schiebe ;-)

    Aber Brunch klingt gut.

    Treffpunkt: Gleis 9 3/4 nebem dem goldenen Tor der gedanken(be)staubten Seelen? Und dann wird ausgeheckt auf Teufel komm raus :-)
  • Syv 26. November 2010, 22:58

    ... psssst, Miriam schläft doch schon und ist morgen wieder zwei Stunden vor uns wach ... ich würde sagen wir treffen uns zum Brunch und hecken was aus ;o)
  • Sam4U 26. November 2010, 22:25

    Hey, Syv, jetzt sind wir schon 3. Was wollen wir anstellen? Durch die Nacht jagen, uns versprechen, assoziieren und wegducken, bis jemand die Hand reicht und lachend diese packt und Luder verjagt?
  • Syv 26. November 2010, 22:05

    ... hehe ... Freud'scher Versprecher? ;o)) *frechgrinsduckundweg*
  • Miriam Le Jeune 26. November 2010, 21:24

    @Sam4You: "NIE", das "nie" fehlt: ich wäre NIE auf den Gedanken gekommen, das mit Dir zu assoziieren!!! Ups, sowas *blinker-blinker*
  • Sam4U 26. November 2010, 21:11

    Meine Heizung schafft das - innerhalb knapper 20 Minuten sollte ich das wohl hinbekommen. Und mit einer flauschigen Wohlfühldecke oder einem schwarzen, schnurrenden Echtpelz könnte ich auch dienen. Das schwarze Etwas hätte vielleicht ein wenig Berührungsängste, doch nur zu Beginn :-) Ach ja, laß uns das Wort "Luder" ruhig assoziieren, könnte interessant werden *grins*.

    Jetzt muß ich wieder tauchen, ich liebe es ja, unter Wasser dem eigenen Herzschlag zu lauschen...
  • Miriam Le Jeune 26. November 2010, 21:04

    @Sam4U: *lach* ein "Luder"... -ich wäre wohl auf den Gedanken gekommen, dieses Wort mit Dir zu assoziieren *grins*
    Ja, Du hast es a****kalt, ich dafür saumässig staubig und heiss (ne seeeehr dreckige Kombination!)
    Und ich würde allerliebst und gerne einen Abend mit Dir tauschen, wenn Deine Heizung es auf über 24°C schafft!
    Geniess die Wanne bitte für mich mit ;-)
  • Sam4U 26. November 2010, 20:46

    Bin ich ein Luder, wenn ich Dir beichte, mir gerade eine heiße Wanne einzulassen, die mit massig Schaum auf mich wartet? Ich werde eintauchen, entspannen, jeden Knochen strecken und recken und ihn wieder an den richtigen Platz verfrachten. Aber hey, Du hast Temperaturen über 30°, meine Hände haben gerade gefühlte 5°, da das Lenkrad arschkalt war.

    Gluck, gluck, weg war se... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner selfs
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 229
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 800