Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...when the going get's tough ...

...when the going get's tough ...

1.381 3

Daniel Buch


Free Mitglied, und vorbei ...

...when the going get's tough ...

Eigentlich wollte ich den Hirsch nur für einen "Fangschuss" mit der Kamera auf einer kleinen Lichtung auflauern.
Das er jedoch doch das gleiche, nur leider ohne Kamera, mit mir vorhatte war dann doch eine "kleine" Überraschung und so tanzten wir beide ca. 10 min. um einen Baum. Nach 10 min. nutzte ich eine kleine Unaufmerksamkeit des Hirschen und rannte in das 15 m entfernte Unterholz.

Minolta Dynax 7D, Minolta 2.8 / 80-200mm G

Ansonsten hatte ich mehr Glück ...

Coyote ugly - Dinner for one
Coyote ugly - Dinner for one
Daniel Buch

Wolf
Wolf
Daniel Buch


Kommentare 3

  • TST 16. Oktober 2006, 22:58

    Eindrückliche Dokumentation! :-))
    Im Frühling sind sie friedlicher :-)
    Gruss
    Thomas
  • Peter Leicht 5. Oktober 2005, 18:49

    JA das sind die Tüken in der Natur, manchmal ist auch das Objekt der Begierde sehr (zu)interessiert
    LG Peter
  • Michael Albat 3. Oktober 2005, 15:08

    Ein symphatischer Hirsch:
    Er mag wohl kein Digi.

Informationen

Sektion
Klicks 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz