Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
when our wings are cut...

when our wings are cut...

2.110 86

pünktchen pünktchen


Free Mitglied, ...

when our wings are cut...

...can we still fly?

Kommentare 86

  • Nicole Kohlhepp 20. Januar 2010, 12:15

    Einfach klasse... ein tolles gesicht toll eingefangen und festgehalten ;-)
    LG Nicole
  • Claudia Hummel 12. Oktober 2009, 16:30

    sehr sehr schade, ich war sicher das würde reinkommen :-S ... so ein tolles bild...
  • DAELA 11. Oktober 2009, 20:39

    schade... das ist so ein wundervolles Bild
    lg
  • Marl e n e 11. Oktober 2009, 19:51

    der ist ja mega süß
    ein geniales Foto
    abgelehn? kann ich nicht verstehen
    lg
  • Arno M 11. Oktober 2009, 15:13

    das kompetenzteam war in der überzahl... :-)

  • Lelithania 10. Oktober 2009, 22:28

    ja... das ergebnis ist wirklich unfassbar...
    aber was soll man da jetzt rummachen... ich auf jeden fall mag es sehr...und habe es als fav

    glg
    sina
  • Martina Brand. 10. Oktober 2009, 21:53

    Das Ergebnis schockiert mich ein wenig. Echt.
    Ich dachte, ich wäre inzwischen viel gewohnt hier.
    Aber so ein schlechtes Ergebnis für so ein gutes Foto.
    Tja, nun, wat soll´s.
    Ändert am Bild sowieso nichts :O).

    Keep on rockin´.

    Liebe Grüße
    Martina
  • JoJo D. 10. Oktober 2009, 19:35

    Ich wäre jedem (und jeder) für eine Info dankbar, wie man Emotionen aus Augen entfernt..... Bitte melden per QM oder fotomail oder wie aucxh immer.......

    Davon abgesehen liegen doch in diesen Augen durchaus Emotionen, oder ich brauche eine neue Brille (die erste nach 2 Monaten....)

    Gruß JoJo
  • Rainer Blofuzz Untzinn 10. Oktober 2009, 17:43

    *g* ach ja!
    Du bist immer so bescheiden, aber vermutlich hast Du in diesem Fall Recht. So gut werden wir wohl nie.
  • pünktchen pünktchen 10. Oktober 2009, 17:27

    :) :) :)
    da können wir laien doch garnicht mitreden! danke dir :)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 10. Oktober 2009, 17:25

    Schade eigentlich, ich hatte so gehofft, endlich zu erfahren, wie sich durch Bea Emotionen in die Augen des Models zaubern oder daraus entfernen lassen :-)
    Nein, im Ernst, letztlich "liegen" die Emotionen im Auge des Betrachters und werden (für mich) auch von diesem Bild transportiert, auch wenn es keines von diesen Jetzt-guck-mal-lieb-wo-ist-das-Vögelchen-Bildern ist. Doch das war ja wohl auch so gedacht.
    Aber vermutlich hätte dieses Bild vor den kritischen Blicken der Voting-Experten auch nicht bestehen können
    http://www.photosfan.com/images/afghan-girl-national-geographic-photos-that-change1.jpg
  • pünktchen pünktchen 10. Oktober 2009, 16:48

    vielen Dank allen Votern.
    An den Augen wurde nichts gemacht. An ganzem Bild wurde nichts gemacht - auch nicht nachgeschärft. Nur getönt.
    Deshlab die möchtegern Profis... erstmal genauer gucken, bevor ihr eure "Alter Schwede" Urteile abgibt.
  • Claudy B. 10. Oktober 2009, 16:16

    +
  • Teri G 10. Oktober 2009, 16:16

    +
  • Christian Gaier 10. Oktober 2009, 16:16

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten