Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

When it rains it pours ...

... sagen die Engländer ... wir würden vielleicht sagen: Wenn Du schon kein Glück hast, kommt noch Pech dazu.

Offensichtlich hat Leroy sich bei unserem Ausflug ins Wäldchen gestern mit einem Ästchen ins Auge gestochen, diesmal in das andere als beim letzten Mal. Nach den Stürmen der letzten Zeit liegen sie überall herum und er sieht doch inzwischen so schlecht. Er ist aber doch so ein Abenteurer, ich kann und will nicht mit ihm an der Straße entlang auf dem Bürgersteig gehen.

Heute morgen war er dann richtig richtig neben der Spur, regelrecht deprimiert, und ich kann ihn gut verstehen. Jetzt noch die Schmerzen des verletzten Auges, das ist auch für einen heldenhaften Zwergenmann zuviel.

Hab ihn mit Medikamenten versorgt, auch was gegen die Schmerzen, und bin ganz schnell vom Arbeiten wieder hier gewesen, um mit allen ganz lange raus zu gehen, Schnüffeln, Spaß haben, jede Menge Leckerlis essen. Nach 2 Stunden hat er dann auch wieder gelacht, das ist eins der letzten Bilder, die ich gemacht hab.



Um den Fachleuten vorzugreifen, die sich auf die Überzüchtung berufen: Leroy ist jetzt nicht überzüchteter als die 10 Jahre vorher und diese Unfälle sind ihm früher nicht passiert, obwohl die Augen genauso groß und kullerig waren wie jetzt. Er sieht die Dinge, die ihn treffen können, nur nicht mehr kommen.



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 7

  • katzenstube 14. Januar 2012, 17:27

    Ach Leroy...wenns kommt - kommts immer dicke!!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass sich das Blatt bald wendet. Ich drück dich.

    Jessi aus der katzenstube
  • nachtfrost.com 14. Januar 2012, 8:34

    TOP, der Blick ist köstlich, die ganze "Regenserie" von Deiner Bande hast du superschön gemacht, ausdrucksstarke Bild von der Truppe!
    LG Mathes
  • Andrea Debonnet 14. Januar 2012, 6:26

    das Lachen ist einfach herrlich, es macht seinen Ausdruck
    so freundlich :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • ..REGINA.. 13. Januar 2012, 22:12

    Er ist aber auch gebeutelt
    Eine sehr schöne, klare Aufnahme
    LG Regina
  • Heidi Bollich 13. Januar 2012, 18:35

    Wieder ein so wunderbares Foto von Leroy. Aber es trifft mich doch immer gleich mitten ins Herz,
    wenn mit dem Zwergenmann was ist :-(
    LG Heidi
  • Johanna Bettighofer 13. Januar 2012, 14:51

    Lasst euch mal drücken, ganz besonders natürlich den kleine Pechvogel hier!
    Ich schick euch ganz viel Glück rüber;-)
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 14:30

    Klasse Foto ******
    lieben WE Gruss Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz