Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jullien Pari


Free Mitglied, Lüneburg

When I say jump

Leider ist es etwas dunkel geworden, da die Sonne nicht da war.

Kommentare 4

  • Tobi81 16. Februar 2011, 2:19

    herrlich,
    ein Foto voller Energie schreit förmlich nach Leben -
    ein ganz großes Lob für die Fotografin!
    LG Tobias
  • J. Schimmelmann 10. April 2010, 8:12

    gefällt mir auch super gut ;-)
    Ich plane demnächst mit 'ner Freundin (mein Motivopfer) auf Fototour zu gehen und war auf der Suche nach Möglichkeiten, sie schön zu fotografieren.
    Danke für diese schöne Anregung ;-)
  • Jullien Pari 5. April 2010, 20:03

    Man springt einfach ganz norman. Nur der Kameramann legt sich auf den Boden. So entstecht der Eindruck, dass die junge Dane sehr hoch springen kann. ^^
  • Juan St. 5. April 2010, 18:58

    Ein super Foto! Das Licht passt. Eines wüsste ich jedoch gern: Wie konnte die junge Dame so hoch springen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz