Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.J. Photo


Pro Mitglied, Pulheim

Kommentare 16

  • Irene 4. Juni 2017, 3:35

    Ich habe das schon einmal beschrieben, ich weiß, heute weinen Männer nicht...bleiben cool
  • Irene 4. Juni 2017, 3:33

    Ein Mann weint...ich erlebte einmal, ich fuhr auf einer Straße, rechte Seite, er stand mit seinem Fahrrad auf der gegenüberliegenden Seite, er war alt, fuhr los, kam schräg auf mein Auto zu...es war, als wollte er auf der Motorhaube meines Autos sterben, ich konnte einen Unfall vermeiden...vergesse den alten Mann nie...Momente die bleiben
    Irene
  • Irene 16. Dezember 2016, 6:46

    Männer zum Weinen bringen, ich sehe manchmal Männer mit Tränen in den Augen, waren es Frauen. ..die sie weinen lassen wollten, sollte es so sein, sie würden nie mehr ihren Duft als den einer Frau wahrnehmen können, ihn vielleicht für immer aus ihrer Erinnerung löschen. ..
    liebe Grüße. ..Irene
  • Irene 25. November 2016, 2:41

    Ich denke oft an dieses Bild, der Mann hat sein Augenlicht verloren, so wie in dem Buch "Der Duft der Frauen", sehen konnte er sie nicht mehr, ging mit einem Begleiter durch die Straßen, spürte nur, atmete sie, wenn sie an ihm vorbeigingen, erinnerte sich...
    Ein blinder Mann nur noch mit Erinnerungen an Frauen, vielleicht an eine Frau...das ist das Buch.
    Es gibt andere Bücher, Bücher über Frauen, Männer...sie sind nicht blind, was das Augenlicht betrifft...ich bin glücklich, dass ich noch erkenne, was ich sehe...
    liebe Grüße...Irene
  • Irene 27. Dezember 2015, 10:08



    Die Bilder verlieren, ich denke gerade an einen Menschen, der vielleicht auch einige von diesen sah...sie nie mehr sehen wird, nur noch eine Erinnerung daran hat, an Bilder, die blass und blasser werden, dann verschwinden...

    es ist Trauer
  • Irene 19. Februar 2015, 2:48

    Das Bild geht mir nah, nicht mehr sehen können. ..ich fühle mit. ..

    liebe Grüße...Irene

  • Frank Löhr 02 19. September 2014, 11:45

    Geniales Bild!!!
    LG Frank
  • uhunachdemwaldbrand 15. Januar 2014, 12:44

    grandios

    Chapeau !
  • Helga Niekammer 5. Januar 2014, 18:39

    ....und ein wenig Blut rinnt durch die "leidenden" Hände! Das Werk ist stark. Sowohl von der Aussage, als auch von der fotografischen Gestaltung.LG.Helga
  • Imhof Reto 4. Januar 2014, 17:56

    Eine sehr starke Arbeit,
    lg Reto
  • Klaus Liebertz 29. Dezember 2013, 9:59

    - subtil -
    VG Klaus
  • hajosch 27. Dezember 2013, 12:51

    großartig!!!
    hans
  • Joachim Haak 26. Dezember 2013, 8:14

    sehr starke Arbeit
    +++
    LG Jo
  • Kaaathrin82 25. Dezember 2013, 15:02

    Super Ausdruck!
  • Ken Piros 25. Dezember 2013, 14:31

    Strong title and image!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten