Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wheels of Time II

Wheels of Time II

580 16

Thomas Epting


Pro Mitglied

Wheels of Time II

Das letzte Uhrenmakro, bevor's euch völlig zum Hals raushängt ... ;-)

Dieses Bild war schon mal da, aber in anderer Bearbeitung.

Wheels of Time I
Wheels of Time I
Thomas Epting

Kommentare 16

  • Ulrike Sturmhoevel 29. Mai 2007, 21:53

    Ein klasse Blick auf das Innenleben mit schöner Tiefe.Der Bildschnitt gefällt mir ebenso.

    Gruß Ulrike
  • Denise Hackmann 28. Mai 2007, 19:38

    Diese Aufnahmen gefallen mir immer sehr gut von dir. Das sind immer so schöne Serien, die bei mir bestimmt alle an der Wand hängen würden. Sehr schöne Bearbeitung!

    LG
    Denise
  • Max Röhrig 24. Mai 2007, 15:12

    ein echter 'epting' :-)

    lg...max
  • Rainer Switala 23. Mai 2007, 8:53

    gerne mehr davon
    man meint mann wäre im inneren der uhr
    top schnitt
    gruß rainer
  • MarS-Photo 20. Mai 2007, 14:45

    Wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    Marc
  • Laila Pregizer 20. Mai 2007, 10:38

    Ich sehe es immer wieder gerne :-)
    LG, Laila
  • Anastasiya Ivanova 20. Mai 2007, 5:22

    Though great still, I feel it maybe no better than the previous one, the matter of changed viewing perspective from above?
    Anastasia

  • Christian Fürst 19. Mai 2007, 22:27

    das wäre von der Schärfe eine Freude für jeden Kriminologen
  • Thomas Epting 19. Mai 2007, 21:09

    @ Marie: Die Uhr hätte ich nie zum Laufen gebracht, so wie ich sie zum Fotografieren hinlegen musste ;-)

    @ Qingwei: Danke Dir! Ich habe bestimmt eine Stunde lang mit der Beleuchtung herumexperimentiert.

    @ Rike: Sooo klein ist diese Uhr gar nicht! (Es ist eine Wanduhr!)
  • RiKeMa 19. Mai 2007, 21:07

    Es fasziniert mich immer wieder, dass man in der Lage war schon vor hunderten von Jahren solche kleinen Päzisionsuhrwerke zu bauen...mit den globigen Menschenhänden .... ;-)

    Fein eingefangen.

    Grüßle von Rike
  • Qingwei Chen 19. Mai 2007, 21:07

    sehr schön ausleuchtet, als ob das metal wie bernstein halbtransparent wird.

    lg qingwei
  • Marie Laqua 19. Mai 2007, 21:03

    hat eine enorme Tiefenwirkung und die etwas marode , verschlissene Oberfläche/ Patina kommt gut zur Geltung.
    bevorzuge aber die erste Variante : Sie hat mehr Schwung !....... die Zahnräder bewegen sich.
    lg marie
  • Thomas Epting 19. Mai 2007, 20:54

    Richtig, ein altes Uhrwerk. Naja, sooo alt ist es eigentlich gar nicht, aber aber es funktioniert immerhin auf sehr klassische Weise.
  • Heidi G. K. 19. Mai 2007, 20:53

    das sieht doch klasse aus, bringt mich auf eine Idee.
    Nostalgische Farben, vielleicht ein antikes Uhrwerk. Tolles Macro.
    LG Heidi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Mai 2007, 20:33

    Hammer gut und immer wieder beeindruckend wie ich finde.
    Man findet ein Licht das es wirken läßt und du arbeitest es dann aus was ich bewunder.
    Es ist immer wieder eine herausforderung genau den Schnitt und das Licht zu finden. Bei dir werde ich immer wieder fündig das du es perfekt hinbekommst, egal was andere meinen
    Lieben Gruß
    Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Uhren
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz