Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Broens


Free Mitglied, Haren

Wheels of Speed 2008

DH beim Bike Festival 2008.

Kommentare 2

  • Thomas Sommer. 24. August 2008, 21:18

    Monochromer Hintergrund muß nicht sein und ist ja auch schwierig zu finden. Ein bißchen unschärfer tät's auch.
    Ansonsten ist das Motiv und die Perspektive aber klasse - dynamisch und schön nah dran.
    Grüße
    Thomas
  • Fridolin W 24. August 2008, 20:35

    Gefällt mir. Ich selbst war am vorigen Wochenende auch bei einem Downhill unterwegs. Von meiner eigenen Auswahl weiss ich: der Hintergrund machts. Hier einfach viel zu viel Reize und Ablenkung aus meiner Sicht. Schieflage und monochromer Hintergrund und es ist perfekt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz