Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claude Kayser


Free Mitglied, Hostert

Kommentare 3

  • Claude Kayser 10. Oktober 2009, 14:11

    danke für Ihren Kompliment =)
    also, ich hätte das Motorrad schon gerne anders fotografiert... doch ich hab Fotos in Serie geknipst... und das war die einzige, die mir gut gefallen hat.. :D
    sowieso werden neue Fotos geschossen, wenn die neue Motorradsaison beginnt... ;) und die wheelies werden jetzt im winter traininert um die noch besser beherrscht zu können =)

    lg
    Diddy
  • ray of hope 10. Oktober 2009, 0:19

    Ich denke nicht, daß ein Wheelie einen Sinn haben muß...er zeigt einfach, daß Jemand Spaß hat und dabei noch seine Maschine beherrscht...
    Also ich mag Wheelie Fotos :-)
    Ich hätte wohl etwas anders beschnitten, aber das ist wie immer Geschmackssache ;-)
    LG Claudia
  • Armin Leitner (5) 7. Oktober 2009, 17:30

    Du hast "Dummheit" in ihrer Bestform fotografiert.
    Sinnlose Tätigkeit, noch sinnloser die Profilierung eines asozialen Nicht-Umwelt-Denker. Was will der Fahrer hiermit denn beweisen ? Dass er nur bis da - und nicht weiter denken kann ?
    Schade um jeden Milliliter Sprit.
    Der action-shot allerdings ist bemerkenswert fotografisch.
    LG - Armin