Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndyG.


Free Mitglied, München

whazz up !?

erste versuche mit meiner neuen alpha 57.

Ich schmuste mit meinem Kater als meine Schwestern lärmend den Kater aufschreckte.
als Anfänger freue ich mich über jegliche tipps und konstruktive kritik.

Kommentare 2

  • Peter Wien 9. Juni 2013, 15:24

    Schöne Aufnahme.
    Aber es wär besser gewesen wenn die Schärfe auf dem Auge wär und nicht auf der Nase.
    Die geringe Tiefenschärfe wirkt bei solchen Aufnahmen immer sehr gut.
    Aber dabei ist es immer sehr wichtig den Schärfepunkt genau auf das wichtigste Detail zu setzen.
    Aber trotzdem ein tolles Foto.
    Gruß
    Peter
  • stbehan 10. März 2013, 12:42

    Moin,
    einfach nur schön.....abgesehen davon das ich kein Katzenmensch bin ;-).
    VG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200