Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.211 4

whatsername.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Andreas Bübl 23. Februar 2013, 15:38

    Ansprechendes Bild und tolle Pose, gefällt mir!
    Viele Grüße! Andi
  • rippschnus mitkrautus 18. Februar 2013, 18:48

    das model ist ne hybsche, das foto ansich leider in keinster weise...
    der bildschnitt knapp über den augen wirkt ein bissl unglücklich, die lichtsetzung ist platt und der schlagschatten an der wand störrt doch recht arg, ausserdem ist die fußleiste und ihre verschraubungen auch sehr bilddominierend, fokussierung leider nicht erkennbar,...
    demnöxt das model mehr von der wand wegrücken, für einen ruhigeren hintergrund sorgen, die lichtquelle vielleicht einfach seitlicher setzen, ein stativ verwenden und den bildschnitt überlegter gestalten...
    klingt jetzt vielleicht alles etwas viel, aber ist nicht persönlich gemeint, ich denke konstruktive kritik hilft einem immer mehr als ein "schönes foto", auch wenn eben nur das model schick aussieht,...das foto muss dabei noch lange kein gelungenes sein.
  • Carsten F. Photography 18. Februar 2013, 9:56

    schönes Foto, gefällt mir sehr.

    Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag, wenn du dem Bild mehr schärfe verleihst sieht es noch etwas besser aus.

    Weiter so. Echt hübsch! :)
  • Armin Becker 17. Februar 2013, 21:43

    wirkt schön leicht, unangestrengt, fast wie realismus.
    technisch wäre aber sicher noch etwas mehr heraus-
    zuholen, das bildrauschen tut diesem motiv m. e.
    nicht gut. wenn wegen lichtmangel nur hohe iso-werte
    möglich sind, ohne das foto zu verwackeln, würde ich
    für die aufnahme ein stativ verrwenden, oder notfalls
    die kamera an einer stuhllehne o. ä. abstützen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz