Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aqua-liber...Ute Niemann


Free Mitglied, Berlin

< What's Up >

Hallo - hier hoffentlich noch alles in Ordnung? Das scheint diese grüne Meeresschildkröte (Chelonia mydas / Green turtle) mit kritischem Blick zu fragen?

Also, bin weder weder verschollen noch untergetaucht - zwischendurch allerdings auch wieder abgetaucht - habe euch nicht vergessen - nur Zeit war immer Mangelware - jetzt aber wieder "On Air" und voller Elan.

Schildi ganz nah - am Tauchplatz Kasai Point - Moalboal/Cebu - Philippinen

Olympus E-620 in BS Kinetics-Housing / Zuiko 50 mm-Makro (manuell f/9 - 1/125 s) / ISO 100 / Subtronic Pro 160 (TTL)

Wer mag, kann auch hier vorbeischauen: http://www.aqua-liber.de

Kommentare 12

  • Karlheinz Grosch 30. Mai 2014, 13:40

    traumhafte Nähe und klasse Schärfe lassen den durchdringenden Blick der Schildkröte voll zur Geltung kommen. Hier macht auch die mittige Darstellung absolut Sinn.
    Gruss
    Kalle
  • Sven Hewecker 22. Mai 2014, 9:37

    Saubere Darstellung und die Positionierung im Rahmen hast Du auch klug gewählt .... kann man sich gut ansehen ... und das 50er ist ja bekanntlich sowieso ein gutes Glas.
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 18. Mai 2014, 0:33

    coole Perspektive und Nähe, passt.
    lg roland
  • Stephan Peyer 17. Mai 2014, 14:47

    Tolle Nahaufnahme, die Schildkröte springt gleich aus dem Rahmen hier in die warme Stube... ;-))
    Saubere Arbeit, detailreich und die Schärfe auf dem richtigen Punkt.
    ;-) Stephan
  • tbanny 16. Mai 2014, 9:32

    Schönes Portrait in überzeugender techn. Qualität (wie gewohnt). Schön, dass Du wieder mit an Board bist. Freue mich auf mehr!!!

    VG
    Thomas
  • René Zuch 15. Mai 2014, 13:00

    Schönes Portrait mit Augenkontakt.
    LG
    René
  • Hans J. Mast 15. Mai 2014, 10:09

    Sehr attraktives Portrait mit dem Blick in die Kamera.
    VG
    Hans
  • scubaluna 15. Mai 2014, 7:32

    Chaupeau, ganz toll getroffen. Das Licht trifft hier hervorragend auf.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 15. Mai 2014, 1:34

    Tolles Porträt in knackiger Schärfe, exakter Belichtung und guter Bearbeitung.
    Was macht dein Projekt? Geht's voran?
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 14. Mai 2014, 21:58

    Ganz ein tolles Bild! Super!
    Ortwin
  • Christa 747 NMI 14. Mai 2014, 20:25

    Ein Traumfoto hast du uns mitgebracht. Ich bin sprachlos!!!
    Tja, das mit der Zeit kann ich nachvollziehen. Ich bin auch im Moment nur sporadisch online.
    Freue mich aber auf weitere Fotos von dir.
    Lieber Gruss Christa
  • Renate Pilz 14. Mai 2014, 19:25

    Mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen. Zwischendurch muß man sich hier loseisen, sonst bleibt sehr viel anderes auf der Strecke.
    Mir fehlen hier auch oft die richtigen Worte so wie bei diesem Bild hier.
    Einfach nur schön !!! :-))
    lg Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1