Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandie L.


Basic Mitglied, Brunn am Gebirge

What's that...?

Dieses Baby-Zebra stand so verdutzt hinter seiner Mama und hat uns gebannt angesehen. Leider ist das Foto ein wenig unscharf, da der Range Rover nicht gleich angehalten hat, aber es ist einfach zu goldig um es nicht zu zeigen ;-)

Kommentare 6

  • Judith Lay-Golly 2. Juli 2009, 19:13

    Ach je, ist das goldig. Es kuckt so richtig verdutzt. Wie ein Auto ...
    Lg, Judith
    PS: Meine kleine Cousine sagte einmal: "Mama, kuck mal, die Pferde haben Schlafanzüge an".
  • Silvio Pfeifer 8. Mai 2008, 18:38

    Schön das es auch genau in richtung Kamera geschaut hat.
    Durch die gleichmäßigen Farbtöne des Vorder und Hintergrund hebt es sich richtig schön im Bild ab mit seinen Zebrastreifen.
    lG
    Silvio
  • Katrin Pfersching 3. März 2008, 21:53

    Absolut klasse dieses Kleine!! Super Aufnahme- hier passt alles!
  • Mario Maindl 26. Februar 2008, 7:11

    Das Zebra macht sich ganz gut, die Kategorie Tiere und Schweine finde besonders lustig.
    lg,Mario
  • kaito u. irma k. 24. Februar 2008, 16:48

    Ja, diese kleinen Zebras sind zu nett anzusehen! Ich finde, das Kleine hat sich sehr schön für dich in Positur gestellt. Schön auch das Licht auf dem Rücken.
    LG kaito
  • Thomas-K 24. Februar 2008, 11:25

    Ein tolles Tierfoto ist dir hier gelungen. Wirklich ein goldiges Tier und ein herrlich treuer Blick.
    LG, Thomas