Zurück zur Liste
What's on TV tonight?

What's on TV tonight?

1.824 3

Marc Weissenberger


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt /M.

What's on TV tonight?

Aufgenommen 1993 am Strand von Rosslare, Irland

Kommentare 3

  • Sven Schönberger 8. März 2002, 21:33

    Ein Spitzenfoto,sieht einfach gut aus.Das "Bild" im Fernseher unterstreicht die unheimliche Weite bis zum Horizont...
    Geil!
    Beste Grüße,Sven
  • Marc Weissenberger 5. März 2002, 11:47

    @Thomas: Danke für das Willkommen und den Kommentar. Zu dem Foto muß ich sagen, daß ich es mit einer kaputten Minox 35EL gemacht habe und mich gewundert habe, daß überhaupt etwas dabei herausgekommen ist.
  • Thomas Krause 5. März 2002, 10:31

    Hallo!
    Erstmal herzlich willkommen in der FC. Motiv und Aufbau gefallen mir sehr gut. Ich finde nur schade, dass die Details des Strandes etwas untergehen. Solltest du selbst im Labor gestanden haben, hätte ich den Strand ein wenig abgefächelt, um ihn aufzuhellen. Ansonsten, wie schon oben gesagt, finde ich das Bild sehr gelungen.

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz