Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 21

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

what's new?

noch schnell mal ein 2006-er upload, mit dem wir dann auch alle schlechten Nachrichten in diesem Jahr zurücklassen wollen...

Kommentare 21

  • Iris Offermann 1. Januar 2007, 22:24

    Klasse Idee, sehr gut in SW und in prima Schärfe.
    Der Bildaufbau gefällt mir nicht, das Hauptmotiv
    nicht so mittig und das Bild wäre spannender.
    LG Iris
  • Peter C. R. 31. Dezember 2006, 18:20

    Schönes Zeitungleser-Bild! Besonders hübsches Detail: Wie das linke Ohr über den Rand der Mütze hinaufragt ;-)
    Gruß
    Peter.
  • Blue Sign 31. Dezember 2006, 18:09

    Ganz feines Bild zum Abschluss - und jetzt wünsche ich Dir auch schon mal für heute Nacht. "Zum Wohl".
    Lieben Gruß, Irene
  • Wilfried 1 31. Dezember 2006, 17:36

    Hier das neueste:

    LG
  • Waldi W. 31. Dezember 2006, 17:06

    @Gempty
    hihi - yo
    aber manchmal klappt auch spontanes, so wie unsere kleine fc-silvesterfete heute :-)
    ich verschwind dann mal in die Küche
    rutsch gut rüber - bis nächstes Jahr dann
    nice to know you !!!
  • Gerd Frey 31. Dezember 2006, 16:22

    und bringe keine neuen....(schlechten Nachrichten!)
    lg gerd
  • Waldi W. 31. Dezember 2006, 16:21

    @Gempty
    och ich würde vorschlagen das machen wir dann im Frühjahr, dann kannste die Bäume auch gleich schneiden beim versetzen und danach heizen wir den Grill an (aber nicht mit den Bäumen - gell) :-)
  • Roland Klecker 31. Dezember 2006, 15:55

    Ich find´s gerade so genau gut. Dass der Junge mittig ist, wird durch seine Position auf der Bank relativiert.
    Ansonseten wie Klaus: Die Bank hätt auch noch ganz gepasst!
    Die Grauwerte gefallen mir sehr gut, der Blick hätte allerdings wirklich ein wenig fröhlicher sein können ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Linienflüsterer 31. Dezember 2006, 15:41

    Zwei kleine Nörgeleien: unten etwas mehr und rechts nicht in die Bank reinschneiden. Ansonsten hat Renate tatsächlich Recht... :))

    Bis später, KLaus
  • Hobu R. 31. Dezember 2006, 15:01

    Auf das es nächstes Jahr weniger davon gibt...
    Die Scene ist richtig gut eingfangen und prima in S/W umgesetzt.
    @ Gempty, GEHEIMTIPP: Obelix + (Idefix zum wieder einsetzten) :-))
  • Renate K. 31. Dezember 2006, 14:36

    Aaah - Waldi hat einen neuen Gärtner :-))))
  • Mia Eichenau 31. Dezember 2006, 14:27

    Der scheint wirich nich erfreut zu sein,
    hoffentlich gibt es 2007 mehr stahlende Gesichter,

    LG, Mia
  • Waldi W. 31. Dezember 2006, 14:27

    @Gempty
    pass auf was du sagst, ich könnte dich beim Wort nehmen und ich habe seit Herbst einen recht grossen Garten :-)))
  • Angelica Hofmann 31. Dezember 2006, 14:02

    Auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes, schönes und glückliches Jahr 2007 und viele, viele neue Fotos.
    frohes neue jahr 2007
    frohes neue jahr 2007
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Micha Boland 31. Dezember 2006, 14:02

    ja,das hat es ja dieses Jahr viel gegeben! wenn der wüßte das der jetzt im Netz steht :))
    schön gesehen !
    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz