Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis TheMenace


Free Mitglied, Stuttgart

*Whats Golden*

Danke Goldie!

Kommentare 4

  • Michael Smirnov 26. Juli 2008, 12:42

    hä hä !
    tolle job!
    burton und gold passen irgendwie nicht gut zusammen,
    meiner meinung nach,
    sonst - saugeil !
  • DerMueller 12. November 2007, 22:49

    cool !

    LG Albert
  • Frank Keller 12. November 2007, 20:30

    Portrait der anderen Art - also für mich stimmt dies, weil es eben eine Farbarbeit ist, dieses aber nicht betont, weil du eben im Dunklen bleibst und die Akzente sparsam gesetzt sind - auch die Pose und die Gesamtpräsentation zeigen dein Können - lg von Frank
  • my Way 12. November 2007, 18:32

    ...wie aus dem Leben gegriffen... könnte so irgendwo am Flughafen sitzen ;-))
    Gute Szene...
    LG my Way