Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
What's behind the World?

What's behind the World?

315 5

NataschaWagner


Free Mitglied, Isselbach

Kommentare 5

  • NataschaWagner 2. Juli 2011, 17:57

    @Pic_Nic70: Nur durch diese Kritik kann ich besser werden. Und ich bin dafür sehr dankbar. Es ist dann auch umso schöner wenn man dann auch mal ein Lob bekommt, was durchaus auch vorkommt ;-)
  • Pic-Nic70 2. Juli 2011, 12:46

    ich finde es einfach wunderschön! Die Zerbrechlichkeit des Models und die negative Macht des Zauns! Super in Szene gesetzt!
    GLG Nic


    P.S: Mir fällt auf, dass es hier wen gibt, der ja immer nur Kritik für Deine Bilder übrig hat - misteriöses Mimöschen ;-)
  • Uli Isses 13. Juni 2011, 22:05

    Pose, Blick(wie Diana schon schreibt) in Verbindung mit dem Zaun finde ich sehr treffend.
    Die starke Diagonale von linksoben, die sich im Haar fortsetzt finde ich eher störend, da sie das Bild m. E. zu scharf teilt. Dem könnte man mit einem beherzten Schnitt oben bis zur Hälfte des schräg laufenden Torrahmens abhelfen. Meine Meinung.

    lieben gruß, Uli

    übrigens wirkt der Kontrast auf meinem Monitor etwas matschig... kann aber an meinem Monitor liegen an dem ich gerade sitze.
  • Kai Wagner 13. Juni 2011, 21:17

    Den hellen Pfosten hätte ich eventuell noch aus dem Bild genommen. Ich finde er lenkt ein wenig ab. Ansonsten sehr gut.
    LG Kai
  • Diana050619 13. Juni 2011, 20:23

    genial, der Blick strahl sehnsucht aus!

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200