Zurück zur Liste
What would you do if...

What would you do if...

2.172 4

Sabrina Schön Model


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 4

  • Joachim Hampel 6. Februar 2009, 20:20

    Brigitte W. hatte schon vorweggenommen, ein wirklich toller Blick, der fast schüchtern wirkt. Was die Pose betrifft, auch da ziehe ich mit. Der Schnitt allerdings stört mich. Irgendwie finde ich darin kein Gleichgewicht, das Bild kippt mir gefühlsmäßig nach rechts, da links zu viel Platz ist und rechts zu viel beschnitten.

    LG
    Joachim
  • Verena Schön 5. Dezember 2008, 11:55

    wenn was?

    Gefällt mir.

    Glg Verena
  • Brigi W. 5. Dezember 2008, 11:24

    ich mags sehr.. schöne schüchterne und gleichzeitig herausfordernde pose. dein blick ist toll!!
  • paules 5. Dezember 2008, 11:23

    Ich würd nix "Dun"....gutes Licht ...Gruß Paul