Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

what we will have [3]

nachdem ich mich nun darüber ausgelassen habe, was wir bereits alles verloren haben und was wir verlieren werden, hier ein paar bilder darüber, was wohl noch übrigbleiben wird...

what we will have [1]
what we will have [1]
n i n a


what we will have  [2]
what we will have [2]
n i n a



was bisher geschah ;-)):

what we already lost [3]
what we already lost [3]
n i n a


what we will lose [9]
what we will lose [9]
n i n a

Kommentare 8

  • d`A 25. März 2008, 15:40

    Recht bedrückend diese Serie, wohl aber nicht ganz unrealistisch.
  • Heide G. 27. Februar 2008, 8:54

    abgesehenn von dem schaurigen Thema, ist die Foto-Combi super!
    Gruss Heide
  • N a d a . 22. Februar 2008, 12:33

    ich mußte an nen abgesägten leuchtturm denken.
  • Stefanie Karbe 22. Februar 2008, 11:08

    ich mag die Serie auch sehr, ich finde vor allem gut, daß der Bearbeitungsstil gleich bleibt, erst das macht es zu einer wirklich gelungenen Serie!
    LG Steffi
  • oltids 22. Februar 2008, 7:26

    Ich mag deine sinnliche Phase in der du dir und auch allen anderen einen Spiegel vor Augen, wie Welt war, ist und vielleicht sein wird.
    Und das mit dem Ausstellen finde ich gar nicht so weit hergeholt. Du hast deinen eigenen Stil entwickel und setzt den auch konsequent durch und das mit Bildern die zum Nachdenken anregen.

    da oltids
  • TwiN PearL 21. Februar 2008, 23:15

    Manfrad sagt es...wie wahr...lg Jutta
  • Horst Reuther 21. Februar 2008, 21:35

    Nina, wie ich sehe bist Du fleißig, aber das bin ich auch.-) Finde mal wieder gut, wie Du dieses Bild hinbekommen hast. Sauber!
    Liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Lilith Art 21. Februar 2008, 21:17

    Die Serie ist genial. Gefällt mir.

    LG Lilly