Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

what we will have [2]

nachdem ich mich nun darüber ausgelassen habe, was wir bereits alles verloren haben und was wir verlieren werden, hier ein paar bilder darüber, was wohl noch übrigbleiben wird...

what we will have [1]
what we will have [1]
n i n a



was bisher geschah ;-)):

what we already lost [3]
what we already lost [3]
n i n a


what we already lost [2]
what we already lost [2]
n i n a


what we will lose [9]
what we will lose [9]
n i n a

Kommentare 3

  • Anne Su. 22. Februar 2008, 23:19

    Du verdeutlichst wunderbar, wie schön doch das war, was wir bereits verloren haben und wie trostlos, trist doch das ist, was uns bleibt. Tolle Serie.
    LG Susanne
  • TwiN PearL 21. Februar 2008, 18:26

    Geheimnisvoll und fein in der Gestaltung...lg Jutta
  • Horst Reuther 21. Februar 2008, 16:45

    Nein, Nina auch die Sraßen werden nicht übrig bleiben. Wenn es so weiter geht diese Gier nach mehr, kommt irgendwann das große Ende.
    Wenigstens mit Deiner hervorragenden Arbeit schenkst Du mir hier ein wenig Freude.

    Liebe Grüße, Horst