Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
what we will have [1]

what we will have [1]

507 6

n i n a


Pro Mitglied

what we will have [1]

nachdem ich mich nun darüber ausgelassen habe, was wir bereits alles verloren haben und was wir verlieren werden, hier ein paar bilder darüber, was wohl noch übrigbleiben wird...


was bisher geschah ;-)):

what we already lost [3]
what we already lost [3]
n i n a


what we already lost [2]
what we already lost [2]
n i n a


what we will lose [9]
what we will lose [9]
n i n a


Kommentare 6

  • Anne Su. 22. Februar 2008, 23:06

    Wie traurig!
    LG Susanne
  • TwiN PearL 21. Februar 2008, 22:38

    Oh, das ist aber auch ganz wunderbar! lg jutta
  • Stefanie Karbe 21. Februar 2008, 16:15

    na an creativen Ideen für die Fortführung von Serien und deren Gestaltung mach ich mir bei Dir wirklich keine Sorgen!
    Klasse
    Steffi
  • Anne Louise Schneider 21. Februar 2008, 11:35

    eine ganz feine Komposition. Gruß Anne
  • Horst Reuther 21. Februar 2008, 9:13

    Oh, das sieht ja schlimm aus, aber Du hast recht, so, oder so, lassen wir alles irdische hinter uns, und oft frage ich mich: mußt Du dass eigentlich noch haben?
    Nina, Dein Bild läßt bei mir eine angenehme und beruhigende Stimmung aufbringen. Die Aussage zu dieser gut gemachten Arbeit natürlich nicht.
    Liebe Grüße, Horst
  • Daniel Hutfilz 21. Februar 2008, 8:53

    das wird nicht viel sein.