Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

what we already lost [5]

...nach der serie darüber, was wir drauf und dran sind zu verlieren, mache ich mich jetzt mal auf die suche nach dem, was wir bereits verloren haben.
(jedenfalls die meisten von uns mit ende der kindheit :-)))


what we already lost     [1]
what we already lost [1]
n i n a


what we already lost [2]
what we already lost [2]
n i n a


what we already lost [3]
what we already lost [3]
n i n a


what we already lost [4]
what we already lost [4]
n i n a

Kommentare 6

  • Stefanie Karbe 21. Februar 2008, 16:07

    der Greif ist Dir wirklich sehr gut gelungen.... und in dem Rahmen mit der Bea.... wirklich wunderschön
    LG Steffi
  • Janne Jahny 20. Februar 2008, 20:47

    Der traut sich nicht durch das Tor. Zu hell dahinter.
    Absolute Spitzenarbeit.
    LG
  • Anne Su. 20. Februar 2008, 20:10

    Wie traurig, er liegt im Sterben.
    LG Susanne
  • n i n a 20. Februar 2008, 19:04

    @jérôme: der greif ist eine bleistift- und buntstiftzeichnung, die ich am computer etwas weicher gemacht habe :-)
  • Kathleen P. 20. Februar 2008, 18:43

    Sehr schön gemacht.
    Malst du das mit dem BEA prog.???
    Lg Jérôme
  • Horst Reuther 20. Februar 2008, 17:41

    Das Tor zur Hölle, dachte ich auf Anhieb, als ich dieses Bild öffnete, aber da durch den natürlichen von Grün überzogenen Torbogen, keine feurige Überreste zu sehen waren, kann diese Aussage wohl nicht ganz stimmen. So wirst Du mir sicher helfen, liebe Nina, diese Bildaussage zu revidieren. Das Bild ist natürlich ein gelungenes Machwerk.
    Liebe Grüße, Horst