Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansichts-Sache


Free Mitglied

What to wear

Nochmal hochgeladen, ohne den ermüdenden Dialog.
Bin für ehrlich und konstruktive Kritik jederzeit offen

Kommentare 3

  • Ansichts-Sache 5. Juli 2013, 12:22

    Lieber John, warum sollte ich dich beschimpfen?
    DAS ist sachliche Kritik und interessante Hinweise..dafür danke ich dir doch sehr.

    Es ging mir bei der anderen Sache eher darum dass lediglich ein "das Bild ist sch.." hingeschmissen wurde und das wars.

    Deine Anmerkungen werde ich mir gerne zu Herzen nehmen.

    Freue mich auch über Mails
  • Ansichts-Sache 5. Juli 2013, 11:59

    Vielen Dank!

    Mit größer meinst Du..?
  • Der Mann der mal ein Foto machte 5. Juli 2013, 11:51

    Mal ganz davon abgesehen, das dies ein Prachtar... ist, finde ich die Komposition echt gut.
    Der Schnitt ist toll. Besonders der in das Bild ragende Teil des Bettes lässt dieses Bild sehr spontan und natürlich wirken. Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Passt toll.
    Zum Model muss man noch sagen: alle Achtung, wenn man mal den Blick vom Po abweichen lässt, fällt ihr Stand auf. Dadurch, dass sie auf den Zehenspitzen steht, entsteht eine tolle Körperspannung.
    Weiterhin finde ich die Wahl des Outfits auch besonders in farblicher Hinsicht sehr gut gewählt. Ergibt eine schöne Einheit zum Rahmen, dem Bett und der Blume.
    Eine wirklich tolle Aufnahme.
    Nur was größer hätte es sein können ;)
    LG,
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz