Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 19. März 2011, 13:10

    Telefoniert es Dich wenn ich störe?
    Was muss er auch mitten im Konzert sein Handy zücken...
  • Diamonds and Rust 29. Juli 2009, 22:26

    genau der passende Titel zum Gesichtsausdruck, zur Szene!
    lg carlos
  • Knippsomat 29. Juli 2009, 21:39

    ***GRINS***

    eine coole Szene, voll Treffer!

    lg Christian
  • Herr Herrmann 29. Juli 2009, 14:17

    Da war Mick Jagger noch jung und brauchte Geld....
    Gruß, Lutz
  • Ben Weltenbummler 29. Juli 2009, 11:44

    Das "Arm-für-Handy-am-Ohr"-Stützgestell is ja mal cool....und ich find's auch geil, dass ich endlich weiß, wo mein Rucksack mit dem nur noch einen Schulterriemen abgeblieben ist....

    LG Don
  • Stephan Norff 29. Juli 2009, 8:58

    Dieter W. hat es richtig erkannt. Der Klingelton heißt Tinnitus aurium und kann über i-tunes runtergeladen werden.
  • Anja SJ 28. Juli 2009, 19:02

    Tja, man stellt sich ja auch zum telefonieren nicht neben eine Saxophonistin...klar, dass man da nix versteht...:-) LG Anja
  • Heide G. 28. Juli 2009, 16:27

    in der Mittagspause blasen,
    is besser als ´n toten Hasen.

    Und telefonieren,
    ist besser .. ach, lassen wir das.
  • Stephan Norff 28. Juli 2009, 15:37

    Immerhin kriegt er hier von der Frau mal einen geblasen... und das öffentlich. Da ist die Verbindung eh nebensächlich... ist seine Schwiegermutter dran, die in einem mehrstündigen Monolog versucht, ihm zu sagen was keiner hören will...
    vlg. Stephan
  • PhotoGL 28. Juli 2009, 15:24

    Hey, Lily is here :-))
    VG Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz