Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 7

Lambert A. L.


Free Mitglied, Borken-Gemen

Kommentare 7

  • Eye-Solution 20. November 2007, 11:42

    Ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen, dass manch einer den Unetrschied gar nicht bemerken würden, ob analog SW, oder via EBV ( wenns gut gemacht ist ). Hier überzeugt mich die Konvertierung. Find's gut!
    VLG
    Zur falschen Zeit am falschen Ort
    Zur falschen Zeit am falschen Ort
    Eye-Solution
  • bella 18. November 2007, 9:21

    langt vollkommen......... aber kennen wir das Originalbild? Wenn hier zum Beispiel die Lehne im Vordergrund und der Hintergrund irgendwie völlig chaotische Farben aufweisen, dann macht die "Reduzierung" durchaus Sinn um das Bild zu dem zu machen was es ist. Und wieso sind "Konvertierungen" kein s/w, das leuchtet mir nicht ein. Da unsere Welt, also das was wir sehen, nur sehr selten monochrom ist, ist doch jede s/W Aufnahme schlußendlich eine Konvertierung...... ist doch eigentlich egal ob das zwischen Wirklichkeit und s/w Film oder zwischen Wirklichkeit und dem EBV-Programm stattfindet....
  • Michele Nirschberger 17. November 2007, 22:38

    Süüüüüüüß!!! Ich find die farben vollkommen in ordnung! das strahlt eine angenehme ruhe aus und man merkt, dass der hund sich sauwohl fühlt in der nähe dieser person. es hat eine wirklich schöne stimmung, die ansteckend ist. LG
  • bella 17. November 2007, 22:28

    @grandfilou - was wäre denn ein "Grund" für sepia oder s/w.....

    Das Bild find ich absolut gelungen, würde mir aber auch als reines Hundeportrait total super gefallen...hach, ich muß morgen auch mal wieder Hundebilder machen
  • Cinnamon 17. November 2007, 15:50

    warum in Sepia und nicht in Originalfarben?
    Das Sepia ist irgendwie daneben.
  • Nirak. 17. November 2007, 15:22

    Die Frage beantwortet sich bei diesem schönen Motiv von selbst. Wunderschön.
    LG
    Karin
  • Anni R. 17. November 2007, 15:15

    einen wunderbaren moment gut festgehalten :-)