Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
269 7

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

what ever

geht doch
die ganze geschichte
immer wieder
vorwärts und rückwärts
durch meinen kopf
zwei tragische stunden
lang gestreckt
auf meinem bett.
(fgi. 2005)

Kommentare 7

  • Kerstin Ewerd 23. Juni 2005, 9:28

    Das ist total klasse!!!
    Kerstin
  • Sam Lang 6. Juni 2005, 15:30

    vergessen, meint hilde, ist keine herzenssache. der kopf verdrängt, vergißt (und seine maske - das gesicht - bald wieder tagesfasching feiert). das herz jedoch vernarbt. ist alles halb so schlimm, sagt hilde, wer macht schon ganze sachen heutzutage.
    Sam
  • Claudia Lienert 6. Juni 2005, 9:32

    sehr schönes Graffiti
    gruss claudia
  • Foto-Graf ICH 4. Juni 2005, 16:28

    @Sam:
    hilde hin, hilde her
    vergessen fällt oft
    ziemlich schwer.
  • Sam Lang 3. Juni 2005, 16:57

    mal ganz langsam. das ist doch die hilde. aber warum nur hat sie ihre brille abgesetzt. ich faß es nicht. ohne brille ist hilde fast blind. und kaum zu erkennen. dennoch ist sie gut getroffen, sie sollte sie vielleicht öfter mal vergessen.
    Sam
  • R A S C H 3. Juni 2005, 7:44

    War "Die Zeit" als Spraygrund zuerst da , oder ist es eins von diesen geklebten Dingern? -
    "Freud läßt grüßen" ist "what ever" kongenial zum Gesichtsausdruck der Dame. Vielleicht hat sie gerade erfahren, daß sie geliebt wird. Aber von wem? ,-]
    Gruß, Rasch.
  • Sylvia Mancini 2. Juni 2005, 22:19

    Sie guckt grade einen ganz schrecklich gruseligen Draculafilm, glaube ich..