Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JuLes x3


Free Mitglied

What do u Think about this !?

(deutsch)
Heiii
Naaa was denkt ihr über das Bild?
Gebt doch mal PLS eure ehrliche Meinung darüber ab!
Danke :)
p.s ich bin nicht perfect!

(english)
Heii guys,
what do u think about this pic?
Pls comment it!
ThankzZ a Lot
p.s I'm not perfect!

Kommentare 5

  • JuLes x3 23. Juni 2008, 17:42

    Neee ich trag keine kontaktlinsen das sind meine augen ch hab noch ein bild drinne da sieht man es vill. auch ich hab so blaue augen mein bruder ya auch hehe
  • Agnieszka1988 23. Juni 2008, 9:26

    deine orginalaugen?! *grins* so ein helles blau? hmm und du trägst auch keine kontaktlinsen?
  • JuLes x3 22. Juni 2008, 14:12

    Haii
    also das Bild ist Orginal das habe ich mit Handy gemacht deswegen das datum und es ist nicht bearbeitet es hab ich ausversehen nur gegen die sonne gehalten das war eig. nur ein spaß bild was aber lustiger weiße so geworden ist ohne bearbeitung
    das sind auch meine orginial augen auf dem ganzen bild ist nichts bearbeitet!
    danke für commis
    liebe grüße
    Jules x3
  • Sascha Bruchwalski 22. Juni 2008, 0:07

    hm ja das ist wirklich hell, aber nach längerer Betrachtung fängt das Bild an zu wirken.
    Die Schönheit im gesamten wird sichtbar. Meine jetzt das Model und die Helligkeit. "Normale" Fotos findet man hier zu genüge. Das ist neu und sehr interessan....

    Bis dahin
    Sascha
  • Agnieszka1988 21. Juni 2008, 23:26

    perfekt musst du auch nicht sein ;)
    ehrliche meinung!? aber gern doch :)

    ich denke mir würde besser das orginal bild besser gefallen... das bild wirkt auf mich viel zu aufgehellt...wahrscheinlich auch mit absicht... aber da sie frau... tolle farben an sich trägt zb das turkis und die tollen augen (wahrscheinlich bearbeitet) wirkt das ganze irgendwie "matt"...

    und das datum in roter schrift würde ich weglassen oder in einer dezenten farbe schreiben... den das lenkt vom motiv ab ;)

    liebe grüße
    agnieszka ;)

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz