Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
what are you thinking?

what are you thinking?

265 3

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

what are you thinking?

shooting mit jochen .. danke jochen, warst ein tolles model :-) hoff, wir wiederholen das mal wieder ;-)

Kommentare 3

  • pixelset 20. März 2005, 9:25

    Ich halte auch nix von Markennamen (außer Canon natürlich :-), aber ich denke in Noname-Unterwäsche würde er nicht schlechter aussehen. Die Location passt mir hier nicht so ganz. Irgendwie kann ich keinen Bezug zwischen Modell und Location herstellen. Auch der Schnitt durch's Knie stört mich etwas. Trotzdem ist es natürlich techn. perfekt. Gutes Licht und tolle Schärfe.
    lg Volker
  • Tamara Ziegelin 19. März 2005, 11:20

    @christian

    ich halte nix von markennamen ;-)
  • Christian Fürst 19. März 2005, 11:19

    man trägt keine Unterwäsche mehr, sondern Markennamen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz