Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnim von Dein-Mietstudio


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

What are you thinking?

Oly E10, Multiblitz Blitze, traumhaftes Modell.

Würde mich über Anregungen und Kritik sehr freuen!

Kommentare 8

  • Torsten Neil 3. Juli 2010, 5:32

    Von der Komposition eher langweilig, schau Dir die Achse Augen/Mund, Nase an, diese verläuft zu mittig und nimmt dem Bild Spannung. Mehr Anschnitt eventuell etwas näher ran
  • Hoch- Und Querformat 6. Februar 2003, 13:55

    Hihi,
    so soll das ja auch sein.
    Lieber eine ehrliche Kritik wo Kritik angebracht erscheint und dafür auch ein respektvolles Lob wo man nur loben kann (ist zumindest meine Philosophie).
    Schlechtes aus Freundlichkeit gelobt hilft keinem wirklich weiter....
    In diesem Sinne wünsche ich noch viele gelungene Bilder :-)
  • Arnim von Dein-Mietstudio 6. Februar 2003, 12:34

    @Holger: Hui danke, nach deiner Kritik an meinen anderen Bilder hatte ich schon ein wenig Angst! Aber so freut mich dein Lob natürlich doppelt!

    Gruß, Arnim.
  • Hoch- Und Querformat 6. Februar 2003, 11:09

    Tolles Bild!

    Sowohl den Grad der Weichzeichnung als auch den Beschnitt des Armes finde ich goldrichtig.
    Toller Blick des wunderbaren Modells.
    Mein Glückwunsch
  • Arnim von Dein-Mietstudio 1. Februar 2003, 12:27

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Sonja: Die Natürlichkeit ist dem Modell zuzuschreiben - obwohl es ihr "erstes Mal" war. Muss im letzten Leben Modell gewesen sein.

    @Beate: Auf den bin ich auch echt stolz *zwinker* Hatte mir auch überlegt, dass BIld in s/w zu zeigen, aber ich fand die Farben so toll. Hatte den Arm eigentlich bewußt beschnitten, um das Gesicht mehr ins Zentrum zu legen... oder wäre die 1/3 Regel doch besser gewesen?

    @Tibor: So extrem ist das garnicht weichgezeichnet. Aber du hast wohl recht, ein weniger weniger wäre wohl besser gewesen.

    Gruß, Arnim.
  • Florestan 31. Januar 2003, 22:05

    ich würd nich soviel weichzeichnen.
    gruss, t.
  • Beate Zäch 31. Januar 2003, 21:57

    Klasse. Vor allem der Farbverlauf im Hinter- bzw. Untergrund ist schön. Ich würde mir allerdings ein klein wenig mehr Arm wünschen.
    Gruß, die Bea
  • Sonja T..... 31. Januar 2003, 19:53

    auf den ersten blick find ich es gelungen, das schöne daran ist die natürlichkeit,die es auf mich ausstrahlt.
    lg sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz