Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian und Sandra77


Free Mitglied, Weiningen

What are you looking at?

fotografiert mit Fuji V10

Kommentare 3

  • Mario Fox 10. Mai 2007, 22:21

    Beeindruckendes Portrait eines HelmKasuars, perfekte Schärfentiefe. Tipp: Vielleicht oben den hellen Streifen ganz wegschneiden, auch auf Kosten des dann angeschnittenen Helms, und einen Streifen Helligkeit links oder rechts auch noch wegschneiden und das Portrait wäre noch intensiver, weil konzentrierter.
    Übrigens gehören die HelmKasuare, wenn man ihnen in freier Wildbahn begegnet, zu den für Menschen gefährlichsten australischen Tiere- sie sind sehr angriffslustig und besitzen furchtbare Klauen...seid ihr diesem Gesellen im Zoo, also hinter einem Zaun begegnet oder tatsächlich im freien Gelände? Ich bin so einem Prachtexemplat mal unverhofft im Eungella NP begegnet- nur das augenblickliche freeze hat mich gerettet...
    Herzliche Grüße Mario
  • romanus aus Noricum 15. April 2007, 16:46

    Wunderbares Portrait,schaut ziemlich kritisch drein,was ist das für ein Vogel?
    Der Climb ist wirklich das Dümmste, wo der Rundweg so sensationell ist.
    LG Harald
  • Ingo11 Rammer 11. April 2007, 16:39

    ...at you, of course!!! how´ ye doin???
    wunderbar eingefangen!!! :-)
    lg ingo