Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin

What about family?

Ja, ich denke mal dieses Bild ist photographisch nicht so das beste, aber irgendwie fand ich, dass es was ausstrahlt. Irgendwie dieses Familiengefühl. Na ja, was denkt ihr denn davon?

Kommentare 5

  • Art Othman - A.O. 1. Januar 2006, 2:52

    ++
  • Artemis Fool 29. Dezember 2005, 21:57

    ich würde sagen du hast es mit deiner beschreibung schon getroffen,ich muss sagen das ich es von der fotografie gesehen nicht so spannend find,aber ausstrahlung hat es auf jeden fall.

    Lucas
  • Ursula Sauer 25. Dezember 2005, 19:49

    Hallo Fotografennichte,
    selten von einer so jungen Fotografin ein so ausdruckstarkes Foto gesehen. GROSSARTIG!!! Unbedingt weiter so, meint auch der Onkel.
    Grüße von UrS
  • I nimmermehr l 19. Dezember 2005, 18:11

    mir gefällt es von der gestaltung her sehr gut. die personen stehen zueinander wie die häuser im hintergrund: zwei zusammen, eine einzeln. die freundliche zuwendung strahlt verbundenheit und wärme aus, ein kontrast zur unfreundlichen umgebung.
    vielleicht hätte ich härtere kontraste gewählt oder was in der art, auch auf die gefahr hin, dass der dunkle mantel und die helle mütze völlig absaufen.
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 17:44

    Oma-verabschieden beim Sonntagsspaziergang oder sowas in der Art, ja..

    wirkt wie aus dem leben gegriffen....

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz