Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

- what a wonderful world -

http://www.youtube.com/watch?v=fUjSTY4ospo

Das war es, was ich heute ununterbrochen denken musste... und ich glaube, das Schnuffeltier war ganz meiner Meinung!

Da sind wir wieder!
Da sind wir wieder!
FrauBine

Soooooo ein Taaaaaaag....
Soooooo ein Taaaaaaag....
FrauBine

Kommentare 12

  • Matt Rose 28. Dezember 2010, 1:00

    Klasse. Das lebt!
    :-) matt
  • SW-FotoArts 27. Dezember 2010, 20:16

    Auch oberklasse! Schön hier besonders die Pfotenaktion im Tiefschnee!
  • nachtfrost.com 27. Dezember 2010, 19:26

    Jepp, es gibt so Knallertage!
    Und es gibt Knallerbilder! Und dies hier ist eins - megastrake Perspektive und astreine Quali!
    LG Mathias
  • Die tut nix 27. Dezember 2010, 11:22

    wunderbares schneebild und sehr gut in der sprungphase erwischt, hier springt einem die lebensfreund förmlich in den monitor, klasse! LG Petra
  • Angelika Witt-Schomber 27. Dezember 2010, 5:31

    Ja, da ist jemand in seinem Element, die Begeisterung ist offensichtlich! :)))) Schön, wie die Farben entsättigt wirken, ohne daß Du etwas daran geändert hättest!

    LG A
  • Uwe Einig 27. Dezember 2010, 4:58

    Draußen war es auch toll, prima Foto! Gerade auf den Straßen war es schon weniger wundervoll.
  • Günter Bonigut 27. Dezember 2010, 4:41

    Ein sehr schönes Foto tolle Perspektive.
    LG Günter
  • FrauBine 26. Dezember 2010, 23:43

    @Simon: beinahe, ein Hügel war im Spiel, nur lieg ich unten und Bandit kommt auf der anderen Seite den Hügel hoch. :-)
    LG, Sabine
  • Simon-David Tschan 26. Dezember 2010, 23:38

    Ich liebe diesen Titel ....und er passt auch wirklich zu jeder Jahreszeit. Noch so ein Knaller, Sabine :-O
    Sag mal, Du scheinst die nach Belieben raus zu hauen, einfach so. Wahnsinns Winterstimmung, die Farbharmonie (ich wiederhol mich, ich weiß) gefällt mir so gut zwischen den Bäumen, dem Himmel und Bandits Fell, quasi Ton-in-Ton ist das. Die Kälte wird hier visuell sehr gut transportiert, allein durch die kühlen Blau/Grau Töne "spürt" man förmlich wie Gesäßkalt :-) es auch bei Dir sein muss. Tolle Perspektive auch wieder, sieht aus als ob Du auf einer Anhöhe auf Lauer gelegen hast und Bandit jetzt hoch stapft. Über Schnitt, Quali usw. brauch ich mich gar nicjt mehr aus zu lassen, sonst wiederhol ich mich nur. Du hast es echt drauf, Sabine.
    VLG
    Simon
  • Martant 26. Dezember 2010, 22:49

    Klasse Aufnahme. Die in Unschärfe verschwimmenden Baumgipfel wiederholen das Muster der Hundeohren. Sehr fein.
  • NIK-Fotografie 26. Dezember 2010, 22:43

    Wunderschön und die Perspektive ist hier wieder einzigartig genial. Ich glaub es euch, daß ihr es schön hattet...übrigens fahren wir auch 26 km an den Stall, aber wir sind immer zu zweit...das hilft ;-)
    LG
    Nicole
  • phönix25 26. Dezember 2010, 22:42

    Frauchen es ist zu viel Schnee hier.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 500