Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

What a wonderful day !!!

Das war die Deko zum Osterfrühstück heute und das Häschen bekamen wir alle geschenkt. Zum Mittagessen kam Amigo, es gab Lamm mit allem Drum und Dran. Und dann hat mein Sohn mich mit nach Köln genommen,
schöne Stunden bei sonnigem Wetter, aber ganz schön anstrengend für die
"alte" Nana, darum sage ich mal Gute N8 vor Mitternacht !!!!

Kommentare 15

  • Trautel R. 22. April 2014, 20:11

    eine sehr schöne deko hattet ihr zu ostern wiederum. aber noch mehr freut es mich, dass du einen schönes osterfest verlebt hast.
    lg trautel
  • Gabriele Benzler 21. April 2014, 18:50

    Das ist ja eine wunderschöne Deko. Da hattest du ja einen schönen Ostertag und hast Dich heute sicherlich etwas erholen können.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    LG Gabi
  • Doris H 21. April 2014, 17:14

    ich bin momentan auch im haus meines vaters, aber die haben dort nicht im entferntesten so eine schöne osterdeko. da gabs zu mittag nicht mal einen winzigkleinen osterhasen :-(
    danke für den ostergruss!
    oh da hätten wir uns ja heute in köln treffen können!

    lg doris
  • Margot D. 21. April 2014, 17:01

    Einen schönen Tag hast du erlebt.
    Wir hatten heute auch herrliches Wetter.
    LG Margot
  • L. Rüegg 21. April 2014, 10:11

    Ach wie schön für dich liebe Nana Ellen, freue mich sehr für dich,dass dein Sohn Amigo dich so schön Ausgeführt hat, du es so richtig geniessen konntest.War ein schöner Tag und du hast hoffentlich gut geschlafen und feine Träume gehabt.....
    Eine schöne Dekoration die Ihr alle geschenkt bekommen habt.Wünsche dir auch für heute Ostermontag, einen guten Tag mit hoffentlich etwas Sonne,herzlichst Lotti
  • Ingeborg 21. April 2014, 9:37

    Das ist ja mal eine hübsche und gehaltvolle(!) Osterdeko!
    Und gestern war ja mal ein Wetterchen "zum Eierlegen"!
    Ich habe einen kurzen Radausflug in unseren Botanischen Garten gemacht - traumhaft schön . . .
    erinnernde Ostermontagsgrüße von Ingeborg
    zurzeit für die (seltsamerweise italienische) Galerie vorgeschlagen:
  • Marguerite L. 21. April 2014, 8:24

    Schön, liebe Nana Ellen, es war gestern auch hier so ein schöner Sonnentag und ich hatte unerwarteten Besuch, heute reghet es wieder.
    Grüessli Marguerite
  • warei 21. April 2014, 7:48

    Das ist ja lieb.
    Freue mich, dass du einen schönen Feiertag hattest.
    Dir noch einen schönen Ostermontag
    von Waltraud & Hans
  • JeannyL 21. April 2014, 6:20

    Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr anstrengend war, aber schön war es bestimmt auch, und Du hast es genossen.
    LG Jeanny
  • Heike E. Müller 21. April 2014, 1:07

    Liebe Nana-Ellen,
    ein tolles Osterbild!
    Freut mich, dass Du einen schönen Tag mit Amigo hattest und wünsche Dir, dass Du heute, am Ostermontag, auch einen sonnigen Tag hast und Dich vielleicht noch eine Überraschung erwartet!?

    Liebe Ostergrüße von HEIKE

  • Angelika El. 20. April 2014, 23:50


    Oh, das war wieder einmal sooo schön gerichtet und ein Häschen zum Mitnehmen - das ist doch eine wunderbare Idee! Ja, das glaub ich schon, dass Dein Ausflug anstrengend war - aber doch sicher auch wunderbar...
    dann hoffe ich, dass Du bald gut ein- und durchschlafen kannst... und morgen, morgen ist ja auch noch Feiertag und da kannst Du es ja ein wenig ruhiger angehen lassen!!!

    LG! a.

  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 22:53

    :-) :-)....das is ja mal ganz was seltenes,wenn Du Dir vor Mitternacht was von der Matratze erzählen läßt :-)
    Aber Du hattest wirklich einen schönen Ostersonntag
    Viele Grüsse Klaus
  • esfit 20. April 2014, 22:44

    Einen Tag so fröhlich beginnen und fröhlich weitermachen, da kann ich deinen Titel nur unterstreichen und wünsche dir eine erholsame Nacht mit schönen Träumen.
    LG Edith
  • Mary.D. 20. April 2014, 22:40

    Ach,das freut mich,daß du so einen schönen Tag hattest!!!
    Dein Foto unterstreicht den schönen Ostertag...ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen!
    LG Mary
  • Mati Martell 20. April 2014, 22:37

    Das ist aber sehr schön liebe Nana-Ellen!
    So ein Häschen kann einem am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-)
    FROHE OSTERN meine liebe Freundin und sei lieb gedrückt,
    Mati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 400