Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika Speimann


Free Mitglied

What a wonderful day!

Ein traumhafter Tag, an dem eine traumhafte Frau ihre Traumhochzeit gefeiert hat.

Ich?

- Spinnt ihr! -

;-)

Aber zur Abwechslung bin ich hier doch mal vor die Kamera gerannt anstatt mich dahiter zu verkriechen.

Kommentare 4

  • bruno1234567 13. Januar 2008, 15:45

    Na Erika für ein Brautkleid sieht es dann doch ein wenig zu cool aus, aber die Pose einer glücklichen Braut die hast du schon drauf!
    LG Bruno
  • Carol Zwilling 12. Januar 2008, 17:27

    Eine wunderschone Aufnahme mit herlliche Farbstimmun,eine sehr Romantische Position,eine schone Dame.
    Very beautiful.
    Freundlichen Gruss
    Carol
  • Waldi W. 12. Januar 2008, 14:28

    ein traumhaftes Foto
    ich hätte vielleicht ein klein wenig anders geschnitten - muss aber nicht sein
    aber was in meinen Augen dem wirklich tollen Bild schadet ist dieser Rahmen, der mich einfach vom Rest zu sehr ablenkt
    lg waldi
  • Qrt Laederach 12. Januar 2008, 13:56

    Richtig romantisch... fast eine Sissi... aber eigentlich noch viel schöner ... ;-)
    Du machst ja einen richtig verliebten Eindruck !
    Eigentlich fehlt jetzt noch eine Nahaufnahme deines grossen Zehens,
    zusammen mit der Spiegelung des Schlosses ;-) !
    Und beim neckischen Hochziehen deines Rockes, solltest du schauen,
    dass es dann nicht so ein Gewurstel gibt in der Mitte...
    Aber beim nächsten Shooting machen WIR das dann richtig !
    lg qrt... und äs schöööns WE !