Zurück zur Liste
~ what a day for a daydream ~

~ what a day for a daydream ~

1.810 14

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

~ what a day for a daydream ~

http://www.youtube.com/watch?v=SLeGbDx_9eM

Nach einer Woche Nebel pur war dieser eisige, aber unglaublich schöne Tag heute das reinste Geschenk.... und ich hab zudem quasi noch ne spontane Wunderheilung geschenkt bekommen: die ganze Woche rumgekränkelt, jeden Tag schlimmer, gestern auch den ganzen Tag vor mich hingelitten, krank mit Schnupfen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Kopfweh ins Bett gegangen und heute tiptopp gesund aufgestanden.... ich versteh's ehrlich gesagt nicht, aber in solchen Fällen sag ich doch gern: ich muss ja nicht alles verstehen. ;-)))

Den geschenkten Tag hab ich jedenfalls ordentlich genutzt... stundenlang mit dem Schnuffelix unterwegs gewesen und dann vorhin noch einen kurzen, aber wunderschönen Ausritt im Abenddunst durch die Herbstwälder gemacht.

Ach ja, was den Waldspaziergang mit Bandit heut angeht.... könnte sein, dass da noch das eine oder andere nachkommt. ;-)

Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten