4.452 6

Marco Rupp


Premium (Basic), Hambrücken

whasssup!

Heute war ein guter Makro Tag. 4 Grad heute morgen, die Libellen noch am Start, und mangels wärme sehr gewillt zu modeln....

Kommentare 6

  • forgotten Angel 22. März 2017, 21:15

    ja, da sag ich einfach mal nur genial !! Super !!
    Viele Grüße von Thomas
  • Roland Krinner 30. September 2012, 1:39

    Würd mich auch interessieren was das für eine Linse war

    LG
  • bamlebie 1. April 2011, 10:47

    Wunderbar.....!!! Dein Können ist genial.Besser geht es wohl kaum.LG von bamlebie
  • Reinhard Arndt 5. November 2010, 20:13

    Unglaubliche Nähe. Schärfe sitzt auf den Punkt und die Tröpfchen auf dem Kopf sind der i-Punkt. Gratulation zu diesem tollen Schuss.
    VG
    Reinhard
  • Marco Rupp 19. September 2010, 13:33

    Danke! Ich freu mich auch dass ich es diesen Sommer endlich nochmal geschafft hab ne Azurjungfer abzulichten. In der Regel wars immer schon zu warm oder ich zu spät als dass ich nah genug ran durfte =)
  • Astrid O. 19. September 2010, 13:22

    Wow - viel näher geht dann ja auch nicht mehr :-)
    Super Farben und Schärfe.
    Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 4.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten