Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Thon


Free Mitglied

"WHAM" - GOTCHA!

Meine Katze Maya lag eigentlich ganz friedlich im Bett, ein wenig EBV hat zu etwas mehr "Action" verholfen - geknippst mit OLY E100RS

Kommentare 9

  • Sari Hurie 2. Februar 2002, 1:05

    Hallo Christine
    Tolle Maya habt ihr da, Presentation sehr gut gelungen.Ich liebe Katzen.
    Liebe Grüsse SARI
  • Maren Arndt 15. Januar 2002, 15:17

    Tolles Foto, habe es eben erst entdeckt.
    Lieben Gruß Maren
  • Oskar Brudel 13. Januar 2002, 9:38

    Kompliment an Deinen Mann, die EBV ist gelungen. Ich würd den Stubentiger nochmals ins Bett locken und die Pfote mit aufs Bild bringen (Ich machs nicht, weil mir unser Tiger immer die Krallen "ins Fleisch haut")
    Gruß Oskar.
  • Annette Esser 13. Januar 2002, 8:12

    Moin Christine,
    Tolles Teamwork, bin sehr angetan von der Idee und der Ausführung. Das Bild zeigt deutlich, dass unsere schnuckeligen Haustigerchen doch eigentlich nicht ungefährliche Raubtiere sind. Gut gemacht !
    Viele Grüsse: Annette + 8
  • Christian Lehner 12. Januar 2002, 21:23

    ...tolle Idee! Weiter so :-))
  • Christine Thon 12. Januar 2002, 21:13

    @Gabriele:Das Bearbeiten hat mein Mann nach meiner Anweisung (und sich dabei die Haare gerauft, was ich alles will *gg)über Photoshop gemacht
  • - Gaby - 12. Januar 2002, 21:10

    Hallo Christine,
    ich finde die Idee auch originell, gefällt mir auch sehr gut, mit welchem Programm hast Du denn gearbeitet? (ich habe bisher
    nämlich noch keine Fotos mittels EBV verändert).
    Gruss, Gaby
  • Christine Thon 12. Januar 2002, 20:44

    Schön, dass es euch gefällt @Silvia und Ingo: da Maya im Bett lag, war die Pfote von der Decke n bissl verdeckt und wir mussten da was tricksen....
  • Barbara Simmel 12. Januar 2002, 20:42

    Hallo Christine,
    ein Super-Bild!!! Amüsiere mich köstlich, man hört es förmlich bröseln!
    Mehr davon!
    Liebe grüße,
    babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz