Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Whale Watching bei Cape St. Francis

Whale Watching bei Cape St. Francis

565 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Whale Watching bei Cape St. Francis

06.06.2006, 13:08 Uhr

Alle haben gesagt, es wäre für die Walbeobachtung noch zu früh.

Nur wir haben nicht dran geglaubt und zum Glück hielt sich dieser Southern Right Whale auch nicht daran.

Wir waren Muscheln sammeln am Leuchtturm von Cape St. Francis und plötzlich war er da!

Kommentare 9

  • Lisa Holl 11. August 2006, 15:48

    Und so schön nah am Ufer !!!!
    Glückspilz !
    lg
    Lisa
  • Marion Hanson 28. Juli 2006, 14:53

    Dein Urlaub muss wieder mal traumhaft schön und erlebnisreich gewesen sein. Und so sind auch Deine Aufnahmen.
    LG Marion.
  • Kerstin Kniely 25. Juli 2006, 15:51

    Oh wie schön! Und das Meer so blau... das ist Urlaub! Fantastisch diese Riesen in der Natur zu beobachten.
    LG Kerstin
  • Dorothea P. 25. Juli 2006, 12:07

    Das ist immer wieder ein Erlebnis, du zeigst es uns sehr schön!
    Vielleicht schon in 4 Wochen seh ich es selbst wieder!
    lg, Dorothea
  • Ulla S. 25. Juli 2006, 7:42

    Wasser......und was für ein Anblick...... so viel.... so schön....
    träum schön weiter Ulla und mach deinen 1-Euro-Job :-(
    Wünsche dir einen guten, frischen Tag.
  • DiEn 24. Juli 2006, 23:07

    Toll das ihr dieses Schauspiel erleben durtet,
    es muss unvergesslich sein :-)
    Eine wundervolle Aufnahme !!
    Da wird man ja direkt neidisch ;-))
    LG Diana
  • Petra Sommerlad 24. Juli 2006, 22:36

    Was für eine tolle Szene.Neid.LGPetra
  • Hille Q 24. Juli 2006, 22:28

    Das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis - Glück gehabt!
    LG Hille
  • Lehmann Marc 24. Juli 2006, 22:22

    Ich mag mich erinnern wie ich das das erste Mal gesehen habe , hat lange gedauert bis ich mich selber davon überzeugen konnte , dass es sich um einen Wal handelt und nicht um ein Oelfass ...
    Etwas klein geraten der Wal (so richtig schön in Lebensgrösse vom Ufer aus whl. nur in Hermanus zu sehen) , den Thrill der ' Waljagd ' bringt das Bild allerdings 1:1 rüber !
    mfg marc