Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab-last version

Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab-last version

337 9

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab-last version

Ein letztes Winken mit der Fluke und dann ist er abgetaucht...

So, hiermit beende ich meine kleine Geschichte vom Walbeobachten in Husavik, hoffe, es hat ein wenig gefallen, einfach sehr zu empfehlen,,,( warme Klamotten nicht vergessen..;)))
*****************************************
Aus der Serie u.a. :


Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab5
Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab5
Wolf I


Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab4
Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab4
Wolf I


Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab
Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab
Wolf I





Kommentare 9

  • Natalya Günther 5. August 2006, 14:01

    Glückwunsch!!
    wir waren auch in Husavik... aber außer zwei Tümmler war nix, und da war ich schon glücklich!
    Da hast Du aber richtig Glück gehabt!!
    LG Natalya
  • Wolf I 28. Juli 2006, 15:42

    @Alle, dankeschön,,, hoffe, der Wal kommt irgendwann mal wieder , oder ich zu Ihm... Lg Wolf
  • Manfred-Dieter Kretschmer 27. Juli 2006, 18:01

    Einfach toll deine Serie und ein Erlebniss das man nicht vergißt.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Verrücktes Huhn 27. Juli 2006, 13:36

    Zum Abschied ein Winken - das ist nett!

    Deine Serie ist übrigens wundervoll geworden und du liest ja, wieviele dich um dieses Abenteuer und Fotos beneiden - einschließlich ich!!

    LG Marina
  • Andrea Beckmann 27. Juli 2006, 11:31

    @Wolf, die Tropfen an der Flose sind so scharf, wirken aber vielleicht nur den hohen Blauanteil im Bild so "überschärft", tut aber dem Bild keinen Abbruch..... In gross wirkt es bestimmt noch viiiel besser !
  • Wolf I 27. Juli 2006, 11:29

    @Admine, ja,,,, das denke ich auch...danke.
    @Andrea, danke,,, hmm, habe nur ein wenig nachgeschärft ,,, das Foto war an und für sich schon scharf.... grübel....
    @Alexander,,,,, merci.... Lg Wolf
  • fotoali 27. Juli 2006, 11:25

    das bild strahlt eine wahnsinnige ruhe aus - echt toll lg alexander
  • Andrea Beckmann 27. Juli 2006, 11:21

    Super klasse, Wolf, ihr sei zu beneiden!!!!!!!!
    Wirklich ein Abschiedswinken, perfekt......
    Sag mal, hast du das Bild ein bischen sehr nachgeschärft, oder wirkt das nur so?
    LG, Andrea
  • I admine I 27. Juli 2006, 11:10

    ein schönes Abschiedsbild ... welches aber auch nach Freiheit ausschaut ....
    sehr schön
    lg silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz