Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab5

sehr verspielt, drängte sich förmlich ins Bild.....

Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab4
Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab4
Wolf I

Kommentare 9

  • Manfred-Dieter Kretschmer 27. Juli 2006, 17:59

    Ganz klasse und es ist leider so oft das man nicht genau den richtigen moment erwischt und es keine 2. gelegenheit gibt.
    Trotzdem toll
    Schönen gruß
    Manni
  • I admine I 24. Juli 2006, 20:04

    einfach toll!!
    Ich würde noch mal hinfahren .... und das ganze mit Schwanzflosse aufnehmen ;o))
    Nein ... mal ehrlich, Deine Aufnahmen faszinieren
    lg silvia
  • Martina Brand. 23. Juli 2006, 10:42

    Tsts.....da willst Du gemütlich eine Runde Wasser fotografiert, da drängelt sich doch glatt so ein "blöder" Wal ins Bild.... ;O))))))))

    Das ist super, Wolf!!
    Schade eben, daß es nicht ganz drauf ist, aber Du schriebst ja schon, daß es nicht anders ging.
    Umso besser, daß Du es überhaupt fotografiert hast - ich denke, daß das Erinnerungen sind die man nie vergißt.......

    Liebe Grüße,
    Martina
  • el len 23. Juli 2006, 9:37

    Oha - wenn der so nah kommt, das Du ihn nich mehr drauf bringst - das ist schon super. Kann ich verstehen - so was ist unvergesslich! Die Bilder sind wirklich sehr beeindruckend!
    lg ellen
  • Wolf I 22. Juli 2006, 20:08

    @alle, danke, ja, ich weiss die Flosse, da fehlt ein Stück,,, ist aber unwiederbringlich, der Wal war zu nah dran als da ich mit dem Zoom so schnell hätte reagieren können,, Pech,,, aber das Schauspiel war trotzdem nicht zu toppen... Lg Wolf
  • Verrücktes Huhn 22. Juli 2006, 12:33

    Wieder ein klasse Foto vom Wal.
    Schade nur, dass die eine Flosse nicht ganz mit auf das Foto kam!

    Bald kannst du einen eigenen Walkalender erstellen!

    LG Marina
  • Thomas Epting 22. Juli 2006, 12:32

    Ein eleganter Abschwung... ;-)
    Ganz faszinierend!
    Hier hätte ich evtl. die Schwanzflosse noch gerne ganz gesehen.
    LG Thomas
  • Andrea Beckmann 22. Juli 2006, 12:28

    irre, einfach nur irre........
    Ihr seid echt zu beneiden, das ihr das erleben durftet......
    LG, Andrea
  • Uta R. 22. Juli 2006, 12:26

    echt stark!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz