Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab2

Da, nach einer halben Stunde Fahrt taucht aus dem Nichts eine Flosse, oh nein ,kein Wal aber ein Delphin aus der Nähe ist ja auch schon mal was...

Werden die Erben Captain Ahabs jemals einen Wal erleben.... ??? Bleiben Sie dran,, Fortsetzung folgt...
***************************************************

Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab
Whale Watching- Auf den Spuren von Captain Ahab
Wolf I


Kommentare 4

  • Verrücktes Huhn 22. Juli 2006, 0:32

    Die Idee, das Bild so zu schneiden/aufzunehmen, kann nur von dir kommen. Hat eine tolle Wirkung auf mich!!

    LG Marina
  • .Simone H. 22. Juli 2006, 0:30

    Lustig wie alle sich in die vordere Spitze des Schiffes drängen um auch noch die Flosse sehen zu können...
    Ein Delphin ist doch auch schon toll, so in freier Natur...
    Bin auf weitere Aufnahmen gespannt.
    LG Simone
  • Wolf I 21. Juli 2006, 13:51

    @Elmar, danke Dir ja, die Chancen stehen nicht schlecht,,mal sehen,

    @alle, so richtig prickelnd scheint meine Story nicht zu sein, Gott sei Dank verdiene ich meine Brötchen nicht mit Krimischreiben...;)))

    egal, ein schönes Wochenende ; Lg Wolf
  • Elmar Weder 21. Juli 2006, 11:16

    Also das Boot wird kleiner, der Delpin schon mal sichtbar, ich denke die Chancen für Wale stehen gut :-))

    LG Elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz